Problem mit dem neuen Namen

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Problem mit dem neuen Namen wurde erstellt von emmi1903

Liebes Cultcraftteam,
ich,raspbi(Emmi1903),habe meinen Namen geändert, weil ich meinen alten Namen...bescheuert fand.Also benannte ich mich von Emmi1903
nach raspbi um,ganz normal auf der Mojang Page.Eigentlich sollte der Spielstand bei jedem Server gleich bleiben...man hat ja nur seinen Namen geändert. Nun zum Problem-Bei mir ist es nicht so geblieben,zumindest nicht auf Cc. Ich bin eigentlich bis zum 16.03.16 gebannt. OK das ist nicht das Problem die paar tage kann ich abwarten, aber als ich mit meinen neuen Namen gucken wollte, wie lange ich noch gebannt sei, da passierte es. Ich kam auf den Server !OBWOHL! ich gebannt war. Vor Schreck schrieb ich den Chat das ich eigentlich gebannt bin und so. Nena bannte mich wieder, soweit kein Problem. Als ich dann aber auf die Homepage hier ging,um auf die Bannliste zu gucken,fiel mir auf das mein alter Name und mein meiner neuer Name gebannt sind.Bevor ich aber wieder gebannt wurde gab ich /homes in
den Chat ein.Tja,du bestitz keine Homes stand da.... .Das stimmt natürlich nicht.Ich denke das ich wegen meinem neuen Namen kann ich auch nicht mehr auf meine Kisten zugreifen kann,denn die sind ja von Emmi1903 bzw. von meinen alten Namen gesichert.Ich frage sie also, ob es möglich wäre, das auf meinen neuen Namen zu sichern bzw. mir auch meine homes wieder zu geben(wenn ich wieder entbannt bin).
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! :)
MfG raspi(Emmi1903)/Emilie
:)
12 Mär 2016 20:26 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Problem mit dem neuen Namen

Hallo Emmi,

es ist natürlich möglich dir wieder Rechte auf deine Truhen sowie Grundstücke zu geben. Sprich doch einfach einen Supporter ingame oder im TeamSpeak3 an. Das mit deinen homes ist eine andere Sache.
Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: emmi1903
Letzte Änderung: 12 Mär 2016 22:13 von ChesterTV.
12 Mär 2016 22:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_