Ich komme nicht mehr auf CC

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Ich komme nicht mehr auf CC wurde erstellt von Gwerrly

Weil wen ich da drauf joinen möchte steht da das ich in der 1.9 spielen soll und wen ich in der 1.9 bin geht es auch nicht

LG 1976Rennmaus
24 Mär 2016 08:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1

MrMrNairolf antwortete auf Ich komme nicht mehr auf CC

Hallo Rennmasu,
hast du schon einmal versucht dein Minecraft neu zu installieren?
(Achtung: Hierbei sollte man die Welten zur Sicherheit vorher in einem neuen Ordner oder in einem Externen Speichermedium sichern!) :)

Ansonsten komm doch einfach mal in den CultCraft Teamspeak in einen Support Channel, sie können dir bestimmt weiterhelfen,
die IP des TeamSpeak 3 Server's lautet: CultCraft.de

Mit freundlichem Gruß :)

MrMrNairolf | Florian
Verfolge deine Träume, setze dir Ziele
Folgende Benutzer bedankten sich: Gwerrly
04 Apr 2016 11:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Ich komme nicht mehr auf CC

Es kann auch sein das du dein minecraft in die aktuelle Version 1.9.2 gespielt hast. CultCraft hingegen unterstützt nur bis zu 1.9
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
06 Apr 2016 15:48 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Ich komme nicht mehr auf CC

Hat das bis jetzt schon geholfen? Falls nicht: Es wäre hilfreich, wenn du die Fehlermeldung beim erfolglosem Joinen mal abtippen oder screenshoten würdest und hier im Forum veröffentlichst.

Ich hatte das Problem vor kurzem auch. Ließ sich dadurch lösen, dass ich bestimmte Antiviren-Programme deinstallieren musste. Vor allem McAffee macht da Terz.
Ansonsten: Force Update von Minecraft durchführen hilft auch oft. Und so blöd es auch klingen mag: Einmal den Router neu starten.

Wenn das alles nichts helfen sollte, dann bitte wie oben erwähnt die Fehlermeldung bekannt geben, damit man sich damit mal auseinandersetzen kann ;)
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Gwerrly
09 Apr 2016 12:45 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Gwerrly antwortete auf Ich komme nicht mehr auf CC

Hier den screennshot
16 Apr 2016 14:26 #5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 0

Gwerrly antwortete auf Ich komme nicht mehr auf CC

ne auch in der 1.9 geht es nicht /=
16 Apr 2016 16:11 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Ich komme nicht mehr auf CC

Hab die Message mal gegoogelt. Das scheint zu passieren, wenn dein Client mehr Chunks rendern will, als er verträgt. Versuch mal deine Sichtweite runter zu schrauben, das soll scheinbar helfen.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
17 Apr 2016 15:10 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_