Role Play, Jobs, Custom Mobs

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 20

Role Play, Jobs, Custom Mobs wurde erstellt von Cevelti

Hallo,


hier heute eine Plugin Combo die neues Leben in das vieler Spieler bringt egal auf welchem Server (ausgenommen kreativ).

Jobs Reborn

Was ist Jobs Reborn?
Man nimmt einen Job an z.b. Jäger und bekommt für bsp. 250 getötete Schweine 50credits.

Warum Jobs Reborn?
Weil ich finde das zurzeit vorallem viele neue kaum bis keinen Weg (außer dem voten) sehen/haben um an genug Credits für gewisse Leistungen oder Käufe zur Verfügung haben.
Weil schnell langeweile auf kommt und man so (selbst wenn man kein Jäger, Brauer oder Sammler sein will) selbst als Häuse Bauer Geld verdienen kann.

Könnten es einige ausnutzen gegenüber Spielern die nicht soviel Zeit haben?
Hierfür gibt es eine Einkommens Grenze die in einem bestimmten Zeitraum nicht überschritten werden kann (wenn es so gewünscht wird).

Was bringt Jobs Reborn sonst noch mit?
Nun zum einen unterstützt es McMMO und MythicMobs zum anderen kann jeder sofort los legen und keiner ist in einer Weise eingeschränkt.
_______________________________________________________________________________

MythicMobs

Was ist MythicMobs?
MythicMobs erlaubt es die Monster so wie wir sie kennen neu zu gestalten. Ob diese nun mit jedem Level schwerer werden, unsichtbar sind oder man sich fragen sollte "Ist das ein Huhn oder ein verkleideter creeper?", dabei können harmlose Monster und Tiere zu gefährlichen Raubtieren werden oder habt ihr schon einmal einen Tintenfisch gesehen der euch mit lava angreift?
(Selbst wenn bsp. in der Farm Welt keine Strukturen/Gebäude/Dörfer gewünscht sind wäre es so etwas spannender)

Warum MythicMobs?
Nun ich bin der Meinung, dass dem Server das gewisse "etwas" fehlt. Sei es nun durch eine Mob Arena die von Runde zu Runde schwieriger wird in der man dann durch die Jobs und durch McMMO (und den dafür gesehenen Partys) Bedingungen schafft die mehr herausfordernd sind.
Warnung: Spoiler!

_______________________________________________________________________________

McMMO

Hierfür schaut in meinen vorangegangen Vorschlag den findet ihr <<hier>>
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 12:21 von Cevelti.
18 Feb 2018 12:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Role Play, Jobs, Custom Mobs

Guten Tag Cevelti,

ich möchte dir für deine Vorschläge danken.

Grundsätzlich sind das sehr interessante Plugins, allerdings bin ich mir an dieser Stelle noch unsicher, ob diese zum aktuellen Konzept auf CultCraft passen. Ich werde sie mit dem Team besprechen.

Ich persönlich werde mir später schonmal Gedanken machen ob und wie man diese Plugins in das Leben auf CultCraft integrieren könnte. Du wirst die Tage ein Update zu deinem Thema erhalten.

Die Meinung der anderen User ist mir an dieser Stelle ebenfalls wichtig und kann unter diesem Beitrag gerne konstruktiv mitgeteilt werden.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox
18 Feb 2018 19:01 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_