Kaufhaus, Das Ende, Chat Filter

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 20

Kaufhaus, Das Ende, Chat Filter wurde erstellt von Cevelti

Hallo,

in meinem heutigem Thema wollte ich mal das Kaufhaus ansprechen.

Leider ist das Kaufhaus nicht sehr beliebt weil viele Preise zu alt sind oder es an Shops mangelt.
Warnung: Spoiler!


Zum einen kann ich mir gut Vorstellen, dass die Preise von 4.000c bis 20.000c zu teuer sind, aber auch ist das Angebot an überteuerter Ware oder nutzloser Ware (Erde, Sand, Kies..) zu groß.
Dazu hier ein kleiner Überblick:

Diamanten kosten 5c bis 30c pro
Smaragde kosten 14c bis 50c pro
Elytras kosten 1900c bis 4000c pro
Pferde Rüstungen kosten (goldene) 29.90c bis 300c pro

Mein Vorschlag wäre die Shop Preise zu senken und den Spielern die möglichkeit geben die Design's der Shops ohne Items und ohne Zusatz Kosten zu übernehmen, denn lieber bleibt dem Kaufhaus ein Shop erhalten als das ein kleineres Kaufhaus ausreichen würde.
_______________________________________________________________________________

Das Ende

Das Ende ist sehr schnell wieder leer gefarmt und außer Chorus Früchten/Blüten und Enderman gibt es dort nichts zu tun.

Nun würde ich gerne monatlich dort eine öffentliche Xp Farm bauen, nachdem das Ende leer gefarmt wurde. Hierfür würde eine Fläche von 50x50 über dem Void ausreichen und diese wird keine aktiven Redstone Schaltungen enthalten um dem Server entgegen zu kommen.

Warnung: Spoiler!

_______________________________________________________________________________

Chat Filter

Da es in letzter Zeit des öfteren zu Problemen im Chat kam, dachte ich es wäre an der Zeit für ein Chat Plugin, dass diesen wieder in den Griff bekommt.

Wenn bezüglich der schwarzen Liste Hilfe erwünscht wird, wäre es mir eine Freude dazu meinen Beitrag zu leisten
Letzte Änderung: 19 Feb 2018 10:07 von Cevelti.
19 Feb 2018 10:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Kaufhaus, Das Ende, Chat Filter

Moin Cevelti,

wie gestern schon erwähnt finde ich deine Ideen potenziell ziemlich gut.
Wir werden darüber demnächst reden, es ist definitiv aufgenommen.


Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



19 Feb 2018 19:19 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 20

Cevelti antwortete auf Kaufhaus, Das Ende, Chat Filter

Wie siehts aus mit Infos zu den beiden Themen?
21 Feb 2018 18:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_