Spieler Xp zu Xp-Bottle

  • EelectroLux
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Spieler Xp zu Xp-Bottle wurde erstellt von EelectroLux

Hey,
Ich wollte fragen ob es möglich wäre seine eigenen Xp in einer Flasche zu sichern, sodass man fals man stirbt seine Xp noch immer hat. Fals es das noch nicht gibt würde ich mir diese Funktion wirklich wünschen. Ich hätte ein plugin dass ich früher selber verwendet habe als vorschlag

www.spigotmc.org/resources/beast-withdra...to-one-bottle.13896/

Dass funktioniert super..


Hoffe auf eine Antwort
-EelectroLux
16 Mai 2018 20:59 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Spieler Xp zu Xp-Bottle

Hey EelectroLux,

danke für deinen Vorschlag, die Idee ist wirklich interessant und im Singleplayer würde ich diese Funktion lieben.

Wir werden uns im Team zu deinem Vorschlag beraten.

Ich persönlich bin allerdings skeptisch bei diesem Plugin. Die XP am Spieler sind in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil vom Survival-Modus. Die Spieler achten vermehrt darauf nicht zu sterben.

Außerdem sehe ich da ein Problem für die Wirtschaft. Es existieren sehr viele Xp-Bottle auf dem Server, allerdings nicht dieser Art. Eine Xp-Bottle mit solchem Ausmaß könnte eine weitere neue Währung werden.

Trotz allem werden wir in der kommenden Teambesprechung darüber diskutieren :)

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, ChesterTV, leonlefox, FireX1337
17 Mai 2018 09:15 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

ouro_boros_13 antwortete auf Spieler Xp zu Xp-Bottle

Ich meine mich zu erinnern, dass ich auf einem Server gespielt habe, wo man die xp auf eine Art Konto einzahlt, auf die aber nur der Spieler selbst Zugriff hat. So würde die Wirtschaft nicht beeinflusst werden. Weiß allerdings nicht auf welchem Server das Plugin war oder wie es heißt.
13 Jul 2018 12:35 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf Spieler Xp zu Xp-Bottle

Diese Idee kam schon. Wir haben uns dagegen entschieden da es die Wirtschaft komplett verändern würde.
LG
13 Jul 2018 15:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_