Freebuild mit Kreativ auf Cultcraft ?

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Freebuild mit Kreativ auf Cultcraft ? wurde erstellt von MrWusii

Hallo liebes Cultcraft-Team,

in meinem Thema wollte ich mal über eine Freebuild mit Kreativ sprechen.

Mein Vorschlag wäre eine Freebuild mit Kreativ zu erstellen, weil dort Spieler ihrer Kreativität freien lauf lassen können.
Der Kreativ-Server mit den Grundstücken ist schon sehr schön, doch für meinen Geschmack zu wenig Platz.
In der Kreativ-Freebuild können die Spieler bis ins endlose bauen und ihre Gebäude auf das Maximale ausarbeiten.
Ich kann mir vorstellen, da wir einige Spieler auf dem Server haben die sehr gut bauen können, dass dort einige sehr schöne Bauwerke zustande kommen.

Was haltet ihr von einer Freebuild mit Kreativ ? Würde Eure Meinung gerne mal wissen.

liebe grüße

MrWusii
06 Aug 2018 12:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130

NightWrath antwortete auf Freebuild mit Kreativ auf Cultcraft ?

Sehr geehrter MrWusii,

zunächst einmal möchte ich mich für deinen Vorschlag bedanken. Es ist immer gerne gesehen, wenn unsere Spieler konstruktive Vorschläge für die Verbesserung des Servers einbringen.


Zu deinem Vorschlag:

Das Creative besteht aus zweierlei Welten, zum Einen gibt es die Plotwelt und zum Anderen eine normal generierte Welt.

Plotwelt

  • Die Plotwelt besteht aus einem großen flachen Grundstück, welche viele kleine quadratische Grundstücke beinhalten. Diese Grundstücke werden an die Spieler vermietet, dies bedeutet das nach einer bestimmten Ablaufzeit das Grundstück automatisch entfernt wird. Solange man seine Miete regelmäßig erweitert bleibt das Grundstück allerdings bestehen und der Spieler muss sich keine Sorgen machen das sein Grundstück gelöscht wird.

Zu der Plotwelt gelangst du mit: /plotflat

Normale Welt

  • Neben der Plotwelt bieten wir eine normale 'Vanilla' Welt an, in der es euch ermöglicht wird auf einer normalen Welt im Kreativmodus zu bauen. Diese Grundstücke sind - solange man auf kein anderes Grundstück trifft - bis ins unendliche erweiterbar. Hier gilt ebenso wie auf der Plotwelt das Mietprinzip.

Zu dieser Welt gelangst du mit: /plotbiom




Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir hiermit noch viel Spaß auf CultCraft.



Mit freundlichen Grüßen,

NightWrath
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, MrWusii
Letzte Änderung: 06 Aug 2018 13:10 von NightWrath.
06 Aug 2018 13:03 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_