Bitte an DarkRider

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

Bitte an DarkRider wurde erstellt von leonlefox

Guten Abend,
Ich freue mich sehr dass das Team stets grösser wird und dass sich auch einmal neuere User bewerben. Als ich gestern die SpielerUpdates gelesen hatte las ich deinen Namen, DarkRider, dass erste Mal. Da ich leider noch nicht viel mit dir zu tun hatte und ich ebenfalls nichts über dich weiss würde ich mich sehr freuen eine kleine Vorstellung zu dir lesen zu dürfen sodass ich etwas mehr über dich erfahren kann. Dies ist keineswegs Kritik. Eher eine Bitte.

Liebe Grüsse
Leon
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, Itzzz_Phil, FaithfulWolf
Letzte Änderung: 27 Mär 2019 20:08 von leonlefox.
27 Mär 2019 20:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 10

DarkRider antwortete auf Bitte an DarkRider

Hey Leon,

gerne gehe ich auf deinen Wunsch ein und erzähle dir und jedem der sich dafür interessiert ein wenig was über mich.

Bisher bin auch erst seit wenigen Wochen auf dem Server drauf, wahrscheinlich sind wir uns da einfach noch nicht über den Weg gelaufen ^^. Mit meinen 20 Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Gamer, Musiker und Dubber. Ich interessiere mich für die Hard -und Software von PCs und werde Ende diesen Jahres auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beginnen. Meine größten Wünsche sind es, ein eigenes Tonstudio aufzubauen um qualitativ immer wieder eins drauf zulegen auf meine Musik und eine schön designete Gamestation zu bauen.
Bei jeglichen Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung und bin auch offen, vieles zu beantworten :)

Wir sehen uns ingame
DarkRider ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Yumekily, kuebsiskopf26, leonlefox, TimberxD, Xemotra, Jessx3, Itzzz_Phil, FireX1337, FaithfulWolf
Letzte Änderung: 28 Mär 2019 18:14 von DarkRider.
28 Mär 2019 18:11 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Bitte an DarkRider

Noch so ein Fachinformatiker ... damit hab ich letztes Jahr als Umschulung angefangen, also viel Spaß ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
29 Mär 2019 15:24 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_