Statement - Denkanstoß

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82

Statement - Denkanstoß wurde erstellt von TigerG

Hallo liebe Cultis,

aus gegebenen Anlass schreibe ich diesen Beitrag. Vorweg möchte ich gleichmal ein paar Dinge klarstellen: dieser Beitrag soll lediglich ein Statement und Denkanstoß sein, es soll (und ich hoffe auch) hieraus keine Disskussion werden.

Zum Eigentlichen Thema: in den vergangenen Wochen/Monaten kam es des öfteren vor, dass sich Spieler als auch Teamler (um es einfach auszudrücken) daneben benommen haben.

Meine Frage ist nun in wie weit es Sinnvoll ist Teamler/Spieler zu beleidigen/beschimpfen?
Umgekehrt auch die Frage in wie weit es Sinnvoll ist bei kleinigkeiten mit Bans zu drohen?*


Jeder normal denkende Mensch sollte/müsste auf die Antwort: "gar nicht" kommen.

Daher möchte ich an alle appellieren, dass man einen respektvollen Umgang pflegt und man wieder zu einem Miteinander - statt einem gegeneinander kommt.

Ich hoffe, dass manche über das hier geschriebene nachdenken werden und es beherzigen.
Ich möchte mich schon mal fürs lesen bedanken.

*(Ich werde nicht auf genannte Beispielfragen eingehen, danke)

Viele Grüße

TigerG
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Hennihanni, FlipFame, Banana, leonlefox, hutchmeister1, TimberxD, Xemotra, Schildi_LP, FireX1337 und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Letzte Änderung: 10 Jul 2019 22:08 von TigerG.
10 Jul 2019 21:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_