×

Info

Am 02. August beginnt Curo, alle weiteren Informationen dazu erhaltet ihr unter: Minecraft Curo



Aktuell findet unter dem /warp Bauevent das Bauevent mit dem Thema Wasserwelten statt.

Bewerbung als Youtuber auf CC!

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6

Bewerbung als Youtuber auf CC! wurde erstellt von Natrado

Meine Name ist Natrado, so heiße ich in Minecraft und auch auf Youtube. Ich spiele seit etwa dem 2017 auf dem Server, aber hatte 2018 eine Phase in der ich keine Lust auf Minecraft hatte und nicht spielen konnte da ich keinen Pc hatte. Ich würde schätzen, dass ich mindestens 30-50h Spielzeit habe. Ich spiele jetzt seit ca 1 Monat wieder aktiv auf CultCraft und habe sehr viel Spaß mit Teamlern und Spielern. Auf meinem Youtube Kanal mit 152 Abonnenten versuche ich mindestens 1-2 Video die Woche raus zu bringen, da ich dank meines Internets nicht jeden Tag die Motivation habe über 2 Stunden ein Video hochzuladen. Auf meinem Kanal habe ich mich auf Unterhaltung/ Tipps und Tricks Spezialisiert. Ich habe beispielsweise immer hilfen zu aufgaben in Fortnite hochgeladen oder wie gestern ein Video mit zwei automatischen Farmen. Ich würde ferne Youtuber werden, da ich viel Zeit auf dem Server verbringe und gerne Videos über ihn mache. Die Videos die bis jetzt über CultCraft gemacht habe waren die die mir am meisten spaß gemachrt haben. Ich freue mich schon auf die Antwort.

LG Natrado

Kanal: www.youtube.com/channel/UC7Fby0oxGGCz3Nh...A?view_as=subscriber
Folgende Benutzer bedankten sich: Suchti / Leon, schildi_lp, GratisSchokolade, FireX1337
Letzte Änderung: 23 Jun 2019 14:15 von Natrado.
23 Jun 2019 11:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 201
  • Dank erhalten: 123

FlipFame antwortete auf Bewerbung als Youtuber auf CC!

Hallo Natrado,

ich habe mir 2 deiner 3 Videos zu CultCraft angesehen. Leider finde ich nichts besonderes an diesen und teilweise den Titel verwirrend.

... beste CultCity Server...

Zum Anfang hört man 3 Sätze zur Freundlichkeit des Teams, ansonsten läufst du nur im Sprint durch 4 Häsuer und erzählst wem welches gehört (Kumpels).
Dabei hätte ich gern erfahren warum CC deiner Meinung nach der beste ist, welche Vorzüge man hat und wie er aufgebaut ist. Leider hat das alles gefehlt.

... wie ich (du) farme...

Es gibt keinerlei Informationen wie du zum Farmserver kommst, geschweige denn den zufällig Punkt erreichst. Leider fällt dir auch erst nach 4 Minuten auf (von 6) das man so gut wie nichts sieht. Es gibt auch keine Infos warum du auf Ebene 11 gräbst und nicht drunter oder drüber, das ist etwas schade.

... automatikfarm ...

Meines Erachtens hat der Bau einer Automatikfarm nicht mit dem Server zu tun, da diese auf jedem funktioniert. In einem deiner Kommentare unter deinen Videos steht das du Abwechslung auf deinem Kanal zeigen willst. Bis jetzt sieht man davon nichts.


Zu deinem Kanal an sich:

Da er noch relativ neu im Geschäft ist kann man natürlich nicht so viel Kommentieren. Aber deine Aktivität zeigt das du erst vor 3 Tagen wirklich was gemacht hast. Ich finde es vernünftig wenn du sagst das du nur wenig hoch lädst weil dein Internet nicht mehr schafft. Aber dann versuche doch etwas mehr Zeit in deine Videos zu investieren das sie auch ansehnlicher sind.

Deine Abonnenten scheinen auch kaum oder kein Interesse mehr an deinen Videos zu zeigen. Dein Meistbesuchtes Video mit 41 Klicks ist 1 Monat alt. Die CC Videos sind in den letzten Tagen entstanden.

Meiner Meinung nach, solltest du erst einmal mehr Erfahrung auf CC sammeln, vernünftige Videos hoch laden und dich in ein paar Monaten nochmal melden.


Mit freundlichen Grüßen

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
23 Jun 2019 16:26 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 6

Natrado antwortete auf Bewerbung als Youtuber auf CC!

Ich gebe dir recht beim Video wo ich den Server zum besten Citybuildserver ernnant habe, habe ich den falschen Titel gewählt. Es sollte er eine Art von Vorstellung unseres Plots sein, nur irgendwie habe ich diesen Titel als passend Empfunden. Das werde ich ändern.
Das Video übers Farmen ist aus einem Insider von mir und FireX1337 entstanden. Ich habe dieses Video eigentlich mehr unterhaltsam gestalten wollen, aber war mir nicht sicher ob es gut angekommen wäre wenn zum Beispiel ich ein normales Texture Pack X-Ray genant hätte. Vielleicht würde das ServerTeam dann schlecht von mir denken.
"neu" bin ich auf Youtube nicht, ich habe meine ersten Video schon 2015 hochgeladen, aber habe sie gelöscht, da sie mir sehr peinlich waren. Aber ich stimme zu, dass ich nicht viel Erfahrung beim Schneiden von Video habe. Meine Thumnails sind auch nicht die besten, aber besser bekommen ich das mit meinen momentanen Programmen nicht hin.
Ich danke dir für die Kritik, ich werde versuchen deine Empfehlungen so gut es geht um zu setzten.
Wenn du noch weitere Verbesserungsvorschläge hast, dann immer her damit.
LG Natrado
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, FireX1337
Letzte Änderung: 23 Jun 2019 17:13 von Natrado.
23 Jun 2019 17:11 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Fire, Euphoric, Optimistic, Euphemic
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 134

FireX1337 antwortete auf Bewerbung als Youtuber auf CC!

Guten Abend, Natrado!

Das Marketing-Team wird sich über ein paar Tage deine Videos anschauen und den Kanal genau beobachten :) Du erhälst eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung, sobald wir fertig mit den Besprechungen sind :)

Bitte gedulde dich ein paar Tage! ^^

Mit freundlichem
Gruß

- Tim "FireX" S
23 Jun 2019 18:39 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Fire, Euphoric, Optimistic, Euphemic
  • Beiträge: 416
  • Dank erhalten: 134

FireX1337 antwortete auf Bewerbung als Youtuber auf CC!

Guten Tag Natrado,

Ich darf dir mitteilen, dass du in den Reihen unserer Streamer / YouTuber von CultCraft angenommen wurdest! :) Weiteres folgt, wir informieren dich dann direkt über Discord oder eine andere Kontaktmöglichkeit.

Dazu wünsche ich dir eine schöne Zeit als YouTuber und gratuliere dir herzlichst :)

MfG

-FireX
05 Jul 2019 14:12 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickhvm2308