Cultlife

  • flav2k
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cultlife wurde erstellt von flav2k

Sehr geehrte Spieler/innen,

hiermit möchte ich euch „Cultlife" einen neuen Kanal auf YouTube vorstellen, der sich rund um CultCraft und deren Community dreht.

Auf dem Kanal erwarten euch unterhaltsame Videos, die wir gemeinsam mit euch gestalten werden. Uns geht es darum zusammen mit der familiären Community Spaß zu haben. Darunter orientieren wir uns nicht nur auf den Minecraft-Server, sondern auch auf andere Spiele. Neben dem werden wir uns stehts bemühen, in einem bestimmen Zeitintervall - der noch nicht festgelegt ist - über den Status von CultCraft zu informieren. Letztlich sei noch gesagt, dass wir eine menge Formate geplant haben, die ihr künftig gespannt erwarten dürft.

Unser erstes Video handelt über Skribble, welches wir zusammen mit Isi02 aufgenommen haben. Für diejenigen, die nicht wissen worum es in diesem Spiel geht, habe ich hier eine kleine Erläuterung geschrieben. Nachlesen kann man diese auch in der Videobeschreibung.

Warnung: Spoiler!


Über Lob und Kritik würden wir uns sehr freuen. Sollten einige von euch Verbesserungsvorschläge haben oder Ideen für Formate, können sie uns gerne ein Kommentar schreiben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Video!



Hochachtungsvoll,

flav2k & Jessx3
Letzte Änderung: 24 Jun 2017 12:09 von flav2k.
24 Jun 2017 12:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spielgespielt
  • Spielgespielts Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • I Am Am Am No NOOOOO
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 43

Spielgespielt antwortete auf Cultlife

Sehr Sehr cool :D , @ Jess Wenn du mal zeit hast melde doch mal Im Ts bei Mir :D
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
24 Jun 2017 17:01 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Cultlife

Cool! Das gefällt mir wirklich! :)
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
01 Aug 2017 16:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_