Wichtige Teamupdates!


Liebe CultCraft Community,


seit längerer Zeit gab es keine so großen Veränderungen im Team wie heute! Die Zeiten verändern sich und wir sind auf dem Weg nach Vorne.

Es wird auf CultCraft einige Veränderungen in naher Zukunft und auch langfristig zu erleben geben. Wir setzen die Ziele wieder höher an und möchten euch daran teilhaben lassen. Seid dabei und lasst uns CultCraft wieder aufleben!



Wir freuen uns über den Wiedereinstieg von DarkSours in das Team!

DarkSours war als hervorragender Admin bekannt, er wird das Team nun als Owner unterstützen und dieses ebenfalls leiten.

Meganova
hat seinen Rang als Owner niedergelegt und unterstützt das Team wieder als Administrator. Wir danken ihm herzlich für seine lange Arbeit als Owner.


Das CultCraft Team freut sich über diese Verstärkung und die anstehenden Veränderungen. Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer CultCraft Team