Survival

Survival

PvP

PvP

Creative

Creative

Minigames

Events / Minigames

Avalon




Stadtvorstellung durch die Bürgermeister

Hallo liebe CultCrafter & CultCrafterinnen, heute möchte ich euch die Handelsstadt Avalon vorstellen. Vorerst möchte ich mich erstmal bei euch bedanken, dass ihr euch die Zeit nehmt, um diesen Stadtvorstellung zu lesen.

Avalon - Eine aufsteigende Handelsstadt Wir sind Avalon!

Eine mittelalterliche, aufsteigende Handelsstadt. Bei uns kannst du dir ein Grundstück holen und musst nichts für dieses bezahlen. Wir vergeben sowohl leere Grundstücke, auf denen ihr euch kreativ verwirklichen könnt, als auch bereits gebaute Häuser, die sich auf den Innenausbau von euch freuen. Unser Ziel ist es, gemeinsam etwas aufzubauen, denn gemeinsam macht es ja bekanntlich am meisten Spaß. Zusätzlich wollen wir euch dazu einladen, zu handeln. Wir haben Marktstände, die jedem Einwohner kostenlos zur Verfügung stehen. Hier kann untereinander gehandelt werden, bis euch die Credits oder die Items ausgehen. So wollen wir ein Handelszentrum aufbauen und neuen Schwung in den Markt bringen. Zusätzlich wird es für alle Einwohner von Avalon ein großes Stadtlager geben, das nach Lust und Laune von euch genutzt werden kann.

Wir sind aktuell ca. 22 Spieler, aber immer noch im Aufbau. Dabei sind wir für jede helfende Hand dankbar, die bei unserem Projekt mit anpacken. Wenn ich euer Interesse damit geweckt habe, könnt ihr euch in den kommenden Tagen bei mir oder einem anderen Einwohner von Avalon melden.  Wenn ihr weiter Ideen, Vorschläge oder Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit im Discord sowie auch im Teamspeak³ erreichen. 

Mit freundlichen Grüßen
xXD3nnisin4torXx / Dennis


Livemap & Forum

Hier geht es zum Standort auf der Livemap: Avalon

Ihr seid neugierig? - Dann gibt es hier:
Avalon im Forum


Kontakt / Die Bürgermeister

Für weitere Informationen melde dich einfach bei subtil_ oder Jan____ per Discord, TS³ und natürlich auch Ingame.