Survival

Survival

PvP

PvP

Creative

Creative

Minigames

Events / Minigames

Talvia




Stadtvorstellung durch die Bürgermeister

Hey liebe CultCraft Community,

schön, dass ihr hierher gefunden habt und euch Zeit nehmt, diesen Beitrag über die Eisstadt Talvia durchzulesen! 

Vor mehr als 100.000 Jahren zog es ein paar mutige Wikinger in den kalten Norden; Sie fanden Festland und bauten dort ein kleines Lager. Es begann mit einem kleinem Zelt, dann eine Holzhütte und so langsam wurde aus dem Lager eine Stadt - Sie benannten die Stadt nach dem Finnischen Wort für “Winter” - Talvia! 

Über die Jahre entfaltete sich die Stadt zu dem wunderschönen Ort, welcher er heute ist.
Talvia ist nun eine der größten Städte des Landes und bietet euch alles, was euer Herz begehrt! Wir wollen in Zukunft weiter wachsen und versuchen Talvia, so gut es geht, auf dem laufenden zu halten. 

Wenn wir nun auch euer Interesse an Talvia geweckt haben, schaut doch gerne mal bei uns vorbei (/warp talvia).

Wir freuen uns auf euch

Sasukiri & C00kieStorm

Livemap & Forum

Hier geht es zum Standort auf der Livemap: Talvia

Ihr seid neugierig? - Dann gibt es hier:
Talvia im Forum

Kontakt / Die Bürgermeister

Für weitere Informationen melde dich einfach bei Sasukiri oder C00kieStorm per Discord, TS³ und natürlich auch Ingame.