Bye, du schöner lila Rang

  • Mister_Mushroom
  • Autor
  • Offline
  • Architekt
  • Architekt
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 11

Bye, du schöner lila Rang wurde erstellt von Mister_Mushroom

Die Architektenbesprechung vom 24.07.2017 hat für mich ergeben, dass ich mich von meinem altbekannten lilafarbenen Rang auf Grund von zu wenig Motivation zum Bauen, einer zu großen Verantwortung und zuletzt ein paar Komplikationen mit dem Server-Team, trennen möchte. Es war eine wunderschöne Zeit als Architekt hier auf CC, ich habe viele nette Leute kennengelernt, die der gleichen Beschäftigung als Archi wie ich nachgingen.
Dazu gehören:
-SirGambol
-Thingol
-Mogwai
-Noah aka. Ebenenheiler42
-AFO
-Luffington
-Aurize/The_Zynos
-Damned
Und natürlich last but not least:
-flav2k
und
-Jessx3
Falls ich einen Architekten vergessen haben sollte, zu erwähnen, fühlt euch nicht vergessen, ihr habt einen Platz in meinem Herzen neben den anderen. Ich hoffe auch in Zukunft 'mal mit ein paar ehemaligen Architekten zu bauen und etwas Großes erschaffen zu können.
Unter diesem Beitrag sind Kommentare jeglicher Art gern gesehen, außer natürlich blinder Hate, aus welchem Grunde auch immer. Ersetzen wir Kommentare dieser Art lieber mit "konstruktiver Kritik".
Viel Spaß euch Block- und Baufreunden. Behaltet euch euren Spaß am Bauen bei, falls ihr jemals welchen dafür empfunden habt und setzt Blöcke was das Zeug hält!
Dies ist das Ende dieses Beitrag und auch meines Archirangs. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, leonlefox, mari_hirsch/marian, Jessx3
24 Jul 2017 21:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Bye, du schöner lila Rang

Bei mir bedankste dich also nicht tzzzzz - hate you *Schniff*
25 Jul 2017 12:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_