Häuser aus Cultcity gibt es scheinbar nicht nur auf Cultcraft :I

  • Flamingo_Pingo
  • Flamingo_Pingos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • In mir ist mehr als nur ein Pinguin! ->Flamingo
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 33
jaja julius, "klauen ist schon nae böse Sache".(Zitat.)
Ich finde es sehr stark das jmd sowas auch mal im Forum schreibt, da es eig. unter den Architekten bekannt ist, dass es viele Gebäude gibt die keiner aus den Reihen von Cultcraft gebaut wurden, trotzdem als "Offizielles Eigentum" von Cultcraft eingegliedert wird.
Ich finde es um erlich zu sein selber nicht Schlimm Gebäude von anderen zu nehmen soweit man dies auch vermerkt, d.h. zu sagen das ist von dem und dem User der aber nicht auf diesem Server spielt. Nicht richtig finde ich es anderen so ein "vergehen" vorzuwerfen, wenn man selber das gleiche macht (wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen).
Noch schlimmer finde ich es Gebäude als Server Eigentum zu bezeichnen die auf dem Server gebaut wurden. Ich denke Gebäude die man selber gebaut hat sind eigenes Gedanken gut welches man schlecht von sich selber wie im falle neiki's wieder klauen kann. D.h. wenn ein Neiki seine eigenen Gebäude selber mit nem world downloader transferiert auf einen anderen Server ist das seine Sache, welche ohne jeglichen Kommentare seiten des Teams vollzogen werden sollte. (Ein bsp. hier für, um das auf anderen virtuellen ereignissen, welche Rechtlich fest gehalten werden zu übertragen, wäre das Schreiben auf Foren, welche auch nicht Dokumente und eigene Gedanken Gänge, sowie das eigliche dahinter stehende Geistige Eigentum für sich beanspruchen.)
Ich denke das hierbei mal ein Umdenken seiten des Teams fällig wäre, da sich viele User durch solche Sachen, mich damit inbegriffen, bei nicht nur solchen Ereignissen, missverstanden und vorallem hinters Licht gefühlt fühlen.
Lg Flamingo_Pingo
(Ich hafte für keine Rechtschreib und Grammtikfehler, LRS.)
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius, Neiki
Letzte Änderung: 09 Jun 2016 16:30 von Flamingo_Pingo.
09 Jun 2016 16:29 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • henker83
  • henker83s Avatar
  • Offline
  • Supporter
  • Supporter
  • Lieber Kopf ab als Arm dran
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 3
Ich werde mich um diesen fopa kümmern ich habe schon mit darksours geredet und werden und werde mich darum kümmern .


Henker83
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius
12 Jun 2016 11:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_