Kathedrale abriss

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Kathedrale abriss wurde erstellt von grisu2000

Hi,

Ich wollte einmal fragen warum eigentlich meine Kathedrale (ehemalige Koordinaten: x:1634 y:1002) abgerissenn wurde. Ich war zwar in letzter Zeit nicht so aktiv aber ich war ab und an schon auf CultCraft. Trozdem würde ich gerne wissen wieso, da sie doch ein Stück arbeit war.

Danke im vorraus
LG grisu2000 :)
29 Dez 2016 17:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Kathedrale abriss

Hallo grisu2000,

du warst leider oft nicht auffindbar und deswegen habe ich dir ein Warnschild mit einer Frist von 2 Wochen schon vor längerem aufgestellt, Da deine Kathedrale nie fertig gebaut wurde. Du kannst dich gerne bei mir oder auch jedem anderen Teammitglied ingame melden, sodass wir deine Kathedrale natürlich wiederherstellen können! :)

Mit freundlichen Grüßen
ChesterTV (Serverteam)
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 02 Jan 2017 18:30 von ChesterTV.
29 Dez 2016 23:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_