[Angenommen] Entbannungsantrag - FireX000

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

[Angenommen] Entbannungsantrag - FireX000 wurde erstellt von FireX1337

Mein InGame Name: FireX000
Ausgeschlossen von: [Supporter] Th3Rocky
Länge Des Ausschlusses: 2 Tage
Grund: Freebuildfarming

Ich habe vor einingen Wochen im Freebuild gefarmt, als ich ganz neu auf dem Server war. Mir wurde von irgendjemanden gesagt, dass das Freebuild für das Farmen geeignet ist. Ich dachte zuerst, dass dies nicht möglich sein kann, weil es ja "Freebuild" heißt. Also entschied ich mich erstmal in der normalen Farmwelt(/farm) zu farmen. Aber dann ging ich ins Freebuild. Ich sah nur Wüste und einen Wüstentempel. Aber sonst nichts. Ich dachte, dann könnte man farmen, aber ich habe falsch gedacht. [Supporter] LEF0X verwarnte mich daraufhin, dass ich dies unterlassen soll(Ich habe ja in der Wüste gefarmt). Davor habe ich aber noch im Canyon und ich glaube auch woanders im Freebuild gefarmt. Aber ich wusste ja noch nicht, dass ich dort NICHT farmen soll. Deswegen habe ich dazu ebenfalls einen Beitrag ins Forum geschrieben: www.cultcraft.de/forum/fragen-hilfe/2272...a-von-firex000#17000
Ich muss aber sagen, dass mir per E-Mail keine Antworten angezeigt worden sind. :/ Das ist natürlich blöd gelaufen.
Also:

Ich habe unerlaubt im Freebuild gefarmt.

Ich habe das getan, weil mir von irgendjemanden gesagt wurde, dass ich dort farmen darf.

Es far ein Fehler dort zu farmen, weil es das Freebuild ist, und es für Spieler da ist, die sich dort ein Haus bauen wollen.

Meiner Meinung nach, ist es besser ein Neulingshelferteam aufzustellen, die Neulingen helfen beim Start auf CultCraft. Aber, Th3Rocky hat trotz allem korrekt gehandelt.

Ich werde mir in Zukunft merken, nicht mehr im Freebuild zu farmen.

Mit freundlichem
Gruß
-FireX000
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
13 Jul 2017 14:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Th3Rocky
  • Th3Rockys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • You'll never walk alone. We are there.
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 24
Moinsen,

aufgrund deines Antrages werde ich dich gleich Entbannen. Aber ich möchte bitte keine weitere Farmingspuren von dir finden :) außer auf /farm ;)
Let's sit down and talk?
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, FireX1337
13 Jul 2017 16:39 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_