Minecraft 1.10(.2)

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Minecraft 1.10(.2) wurde erstellt von CubicAtom

Sehr geehrtes CultCraft Team,

ich wollte fragen, ob die 1.10 auf den Server kommt. Ich mag die neue Version sehr gerne, hab aber von manchen Spielern gehört, dass die 1.10 nicht auf den Server kommt. Daher möchte ich gerne wissen, ob die neue Version 1.10 kommt und wenn ja wann das ungefähr sein wird. Bei mir buggt Minecraft seit der 1.9 ziemlich viel rum (Blöcke buggen weg, was beim Rüberbauen im Ende tödlich enden kann) und mit der 1.10 habe ich damit allerlei keine Probleme mehr, daher vermute ich, dass es an der 1.9 liegt.
Macht weiter so und macht weiterhin tolle Events, da nehme ich auch gerne immer teil :)

CubicAtom
15 Jul 2016 13:19 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Minecraft 1.10(.2)

Da die Minecraft 1.10 erst seid einen halben Monat raus ist gibt es noch nicht alle Plugins
Denn es sollten alle Plugins wohl auch für die Richitge version sein
wenn wir zbs World guard 1.9.4 auf einen Minecarft 1.10 server laufen lassen könnte es zu bugs kommen oder
es könnte auch garnicht Funktonieren
Aber ich wäre eingedlich auf dafür das cc auf 1.10 updatet aber wegen den Plugins kann es schwer werden :/

Du musst also noch ein bissl warten c:

Lg Niklas
15 Jul 2016 13:57 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Minecraft 1.10(.2)

Die 1.10 ist einer der Versionen wo man sehr stark Bugjusing betreiben kann, aber es wird sicher noch ne zeit dauern [Sollte der Server auf 1.10 gehen] wegen Plugins auf 1.10 umschreiben :D

MFG Thimo
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

15 Jul 2016 14:42 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Minecraft 1.10(.2)

Der Sprung von der Version 1.8 zu 1.9 war bereits sehr schwierig da vieles verändert werden musste und die Plugins erstmal geschrieben werden mussten. Die 1.10 kam ca. 2 Monate nach der 1.9 heraus und beinhaltet keine gravierenden neue Inhalte ( Nur neue Mobs) Aus diesem Grund wird es in nächster Zeit eher unwahrscheinlich sein das der Server auf die 1.10 geupdated wird.
15 Jul 2016 15:26 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

CubicAtom antwortete auf Minecraft 1.10(.2)

Auch habe ich derzeit ein Lagerproblem mit Knochen, die sammeln sich dermaßen bei mir an, dass ich Probleme habe sie unterzubringen, da ist der Knochenblock in der 1.10 die optimale Lösung, vor allem weil ich sehr gerne mit den neuen Blöcken bauen würde :)

Und da die 1.10 eher als kleines Update zu sehen ist, hatte ich gehofft, dass man die Plugins nicht komplett neu schreiben muss :blink:
Letzte Änderung: 15 Jul 2016 16:20 von CubicAtom. Grund: Ergänzung
15 Jul 2016 16:17 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

KingTimonHD antwortete auf Minecraft 1.10(.2)

Am besten mal abwarten, ich denke das Team arbeitet daran.

btw wegen den Knochen: in meinem Ankaufshop kannst du sie für faire Preise loswerden.

Grüße
16 Jul 2016 13:06 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_