Städte und ihr Vermögen

  • LEF0X
  • LEF0Xs Avatar Autor
  • Offline
  • ~ Ich bin nicht kindisch, komm Teddy wir geh'n ~
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 76

LEF0X erstellte das Thema Städte und ihr Vermögen

----x----
Hallo Zusammen,
Ich habe einen Vortrag, der mir sehr am Herzen liegt.
Und zwar:
Gibt es ja diese Gangs, vorallem Städte benutzen diese. Ich als Bürgermeister würde gerne eine solche Stadtgang erstellen, jedoch habe ich aktuell nicht die 9k dazu. Ich wollte fragen ob es eventuell möglich wäre, allen Städten eine Gang zur Verfügung zu stellen.
Ich hoffe auf eine Antwort.

x
[/color]
Liebe Grüsse
Lefox

Supporter auf CultCraft.

Aktiv seit 2013.
Bei Fragen gerne /msg LEF0X oder im Ts einfach anschreiben.
#1
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 474
  • Dank erhalten: 198

hvm2308 antwortete auf das Thema: Städte und ihr Vermögen

Das ganze soll ja was besonderes sein. Außerdem, wenn deine Stadt das finanziert solltest du 9k zusammen bekommen. Ein Clan ist ja eine gemeinsame Sache. :)

Abgehobener Userverteter

Supporter+
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 505
  • Dank erhalten: 276

Horstroad antwortete auf das Thema: Städte und ihr Vermögen

Eine Gang soll ein Gemeinschaftsprojekt der Stadt sein. Für eine aktive Stadt sollte es kein Problem sein 9000c zu organisieren.
#3
Folgende Benutzer bedankten sich: xMaRdIx, Xemotra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LEF0X
  • LEF0Xs Avatar Autor
  • Offline
  • ~ Ich bin nicht kindisch, komm Teddy wir geh'n ~
  • Beiträge: 456
  • Dank erhalten: 76

LEF0X antwortete auf das Thema: Städte und ihr Vermögen

Vielen Dank ihr zwei. Ich werde meine Leute fragen ob sie etwas übrig haben ☺️ Danke für eure Antworten.

Supporter auf CultCraft.

Aktiv seit 2013.
Bei Fragen gerne /msg LEF0X oder im Ts einfach anschreiben.
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Horstroadtimderspieler