Votebarren Preise

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

Votebarren Preise wurde erstellt von Dominic

Liebe Community,

ich habe mir einmal die Mühe gemacht und mir verschiedene/ neue Votebarren - Preise überlegt.
Ich möchte Sie gerne als Vorschlag bringen um sie vielleicht im Spielgeschehen mit einzubinden.


Befehle:


diese Befehle sind wie /hat permannent!

Mobile Enderchest: Preis: 200 Votebarren: Die mobile Enderchest bietet dem Spieler unterwegs mehr Inventar. Mit /enderchest bzw /ec kann der Spieler die Enderchest öffnen. Vorallem sehr gut beim Items transportieren (in massen), sehr gut geeignet für´s Minen, man hat fast ein ganzes Inventar mehr zu Verfügung.

Mobile Werkbank Preis: 200 Votebarren : Die mobile Werkbank ermöglicht den Spieler per /wb oder /workbench ein Werkbank-Fenster zuöffnen, indem der Spieler craften kann.

Haustiere Preis: 120 Votebarren

Ein Haustier nach Wunsch. Ob Hund oder Katze, ob Schwein oder eine Muh Kuh.
Das besondere daran ist, dass das Spawnwei nach Wunsch einen Bunten Namen bekommt. Wenn der Spieler es setzt, spawnt das Tier mit Bunten Namen.

Key System Preis: 20 Votebarren / Key

Ich habe mir das so überlegt; Jeder Spieler kann im Voteshop einen/ mehrere Key/´s kaufen und an einer Kiste einlösen muss :woohoo: Plugin benötigt >.< . Da kann man verschiedene Sachen gewinnen bzw nichts bekommen oder einfach nur Luschen kassieren.

Eigene Spitzhacke Preis: 200 Votebarren

Die eigene Spitzhacke ist so gesehen eine eigene Spitzhacke. Der User muss seine eigene Spitzhacke mitbringen, selbst verzaubert und sie wird dann umgenannt : LogischerDome´s Cheaterhacke des Todes . Schon hat man seine eigene Picke.

Events Preis: 150 Votebarren


Der User darf an einem Tag entscheiden, welches Event gespielt wird. Muss mindestens 1 Woche vorher angekündigt werden! Gilt nur für Wochenend Events!


privates Flugzeug Preis 150 Votebarren

Der User bekommt so ein Flugzeug (Siehe Foto)

mit seinem Namen, Stadtnamen über sein Haus/Stadt kopiert.







Das sind nur Vorschläge! Preise, Ideen können jederzeit geändert werden.
Manches scheint einen unnötig, aber manchen ist es sehr recht.

Mit freundlichen Grüßen

LogischerDome
Folgende Benutzer bedankten sich: Julius, rauhlz, Lagerlampe
18 Feb 2016 10:32 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Votebarren Preise


Eine gute Idee :)

Bin dagegen. Ein weiteres Inventar ist ziemlich krass und ein enormer Vorteil gegenüber anderen Usern. Entweder muss der Preis exorbitant hoch sein oder der Befehl sollte gar nicht erst käuflich sein.

Dagegen spricht meiner Meinung nach nichts.

Warum eigentlich nicht, das ist ein nettes und lustiges Feature, der Preis erscheint mir gerecht. Gute Idee!

Unnötige Bereicherung. Halte ich gar nichts von.

Preis teurer als 200 VB und man könnte m.M.n. darüber nachdenken.


Hmm... schwierig. Die Idee ist ganz cool, aber es wird darin ausarten, dass die "reichen" Leute die Events bestimmen und ständig dasselbe gespielt wird. Bin eigentlich auch eher dagegen.

Worüber man nachdenken kann ist aber vielleicht, dass man eine Umfrage startet, welches Event an einem der Wochenend-Tagen gespielt wird, sodass z.B. das Freitags-Event immer von Usern bestimmt wird. Könnte man am Samstag in der Cult-Konfi besprechen ;)
Je nach Aufwand jede Woche oder einmal im Monat.

Auch ne nette Idee, aber kann man sich eigentlich auch selbst bauen (lassen). Aber an sich spricht eher nichts dagegen, so sehe ich das zumindest.

Alles in allem sehr viele nette und durchdachte Ideen dabei. Die Preise müsste man sicherlich anpassen und einiges geht meiner Ansicht nach einfach gar nicht.
Trotzdem würde ich all diese Vorschläge am Samstag in der CK besprechen und je nachdem was dabei herauskommt am Sonntag dann in der TB dem Team vortragen. :)

LG
Banana~
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonko
Letzte Änderung: 18 Feb 2016 13:15 von Banana.
18 Feb 2016 13:15 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

Dominic antwortete auf Votebarren Preise

Vielen Dank :)
18 Feb 2016 13:36 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 7

_Minefaul_1 antwortete auf Votebarren Preise

Fand ich klasse! Manche Ideen find ich zu teuer manche zu billig aber alles in allem klasse Ideen die den Spielbetrieb enorm bereichern können :cheer:

Danke :D
19 Feb 2016 14:22 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 5

Dominic antwortete auf Votebarren Preise

An alle USER:
Bitte hier reinschreiben, für welche Idee ihr seit, warum und wie viel es kosten sollte!
Letzte Änderung: 19 Feb 2016 16:54 von Dominic.
19 Feb 2016 16:51 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Votebarren Preise

Warnung: Spoiler!


Eigene Spitzhacke Preis: 120-250 Votebarren

Events Preis: 60 Votebarren


privates Flugzeug Preis 70-90 Votebarren



Gegenstände im Spoiler halte ich eher für Blödsinn oder zu überpowert für CultCraft.
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



19 Feb 2016 20:52 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_