Neue Befehle

Sehr geehrte Community,


erfreut dürfen wir euch zwei neue Features vorstellen, welche das spielen auf unserem Server
vereinfachen.

  • Mit dem Befehl /lobby/hub, oder /hauptspawn erreicht ihr nun unseren, wie der Name schon sagt Hauptspawn
  • Mit dem Befehl /hilfe oder /help bekommt ihr nun keine unübersichtliche Liste an Plugins, sondern ein einfach gehaltenes Hilfe Interface mit dem ihr die wichtigsten Infos und Befehle bekommt

Besonders für Neulinge haben wir hiermit zwei Erneuerungen geschaffen die den Einstieg in die Welt von CultCraft vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer CultCraft.de Team

Skyblock

Hallo Culties,

wir sind froh bekannt geben zu können, dass ihr nun bei uns auch Skyblock spielen könnt!

In diesem Spielmodi könnt ihr euch in dem weiten nichts von CultCraft euer eigenes Imperium aufbauen

Ingame erhaltet ihr mit /hilfe entsprechende Informationen über Skyblock.

Probiert es doch direkt einmal aus mit /skyblock oder nutzt den Warp in der oberen Etage des Reisebüros.

Weitere Infos rund um SkyBlock findet ihr im Forumsbeitrag: << Hier gehts zum Beitrag >>

Viel spaß


Euer CC Team

Eventhelfer/in

Hallo Cultis,

heute möchten wir euch den Rang: Eventhelfer/in vorstellen.

Dieser Rang wurde von uns geschaffen, um euch den Wunsch zu ermöglichen bei Events mitzuhelfen.

Ein/e Eventhelfer*inn unterstützt das Team bei der Planung und Umsetzung von Events.

Der Einsatz ist freiwillig, er/sie wird dafür von uns in keiner form bevorzugt.

Was muss er/sie sein:


Was muss er/sie sein:

  • Vertrauenswürdig
  • aktiv (seit 1-2 monaten)
  • durchsetzungsfähig

Bewerben könnt ihr euch hier 


Viel erfolg und viel spaß
wünscht euch das
CC Team

World Of Color Update

Hallo Cultis,

 
wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wurde Minecraft Version 1.12 veröffentlicht. Nun ist es soweit, diese Nacht hat sich Zero daran gemacht und 1.12 installiert! Viele coole Neuerungen stehen durch die 1.12 an. Euch erwarten neue bunte Blöcke sowie Papageien, seid also gespannt was ihr alles machen könnt! Wie gehabt updated ihr euren Client einfach indem ihr das Profil Minecraft 1.12 auswählt.
Hier wird das etwas genauer beschrieben http://bit.ly/2h9CNsD, denkt nur daran das ihr 1.12 statt 1.11 nehmt.

Partygeien



Mit freundlichen Grüßen

Euer Team

PvP-Scout

Halo Cultis, 

vor einiger Zeit haben wir euch das Konzept des PvP-Scouts vorgestellt. 
Nun möchten wir euch mitteilen das Yumekily euch ab sofort im PvP mit Rat und Tat zur Seite steht! 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß
Euer CultCraft Team