Welations Geschichte (Ab hier an, ist dein Leben scheiße.)

  • Welation
  • Welations Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Hey,

ich möchte euch hier eine kleine Geschichte erzählen...
Ich habe letztens auf meinen Schrank geschaut. Dort stehen ein paar Schneekugeln, die wir von der Ostsee mitgebracht haben.
Eines Tages schaute ich rauf, und kam auf die Wundervolle Idee, eine Schneekugel in Minecraft zu bauen.
So wie man mich kennt, muss da dann natürlich was besonderes rein.
Nein, kein Pikachu - sondern..
...ein Eisbär der gegen die Scheibe kotzt!
Eine, wie ich finde, wundervolle Idee. Leider wurde diese noch nicht umgesetzt.
Naja, zurück zum Thema:
Ich begann direkt, dies umzusetzen. Nachdem ich von mehreren Einhörnern, Pikachus, Mädchen und Marius’n abgelenkt worden bin, WOLLTE ich weiter machen, doch DarkSours kam zu mir und gab mir Aufgaben - Viele Aufgaben! - Naja, man kennt ihn ja. Als ich nach der harten Arbeit unter diesen Sklavenzuständen auf CultCraft fertig war, wollte ich eigentlich wieder weiter an meinem süßen Eisbäri arbeiten. Nachdem ich mich aber dorthin geportet und angefangen hatte weiter zu bauen, kam Nirooo auf mich zu und wollte wissen, wie weit ich mit meinen Events sei.
Als ich ihm das zeigte, ihm alles erklärte und danach zu meinem Eisbären wollte, kamen hutchmeister1 und TimberxD zu mir. Was denkt ihr, was sie wollten?
Korrekt! - Zwei WE-Leistungen bitte! Timber wollte ‘ne fette neue Wüste um El Siwa herum haben. Hutchi meinte, ich solle den Berg bitte entfernen. Gesagt - Getan! Zwei WE-Leistungen der Städte abgearbeitet.
Ich gehe wieder mal zu meinem Eisbären und möchte weiterbauen:
Plötzlich!: Teambesprechung + Sozialstunde.
Ich natürlich - als absolut vorbildlicher Supporter: Musik im Hintergrund angemacht, Liste geöffnet, los gelegt und Gehirn eingeschaltet.
Nach zwei Stunden purer 100% Hirnaktivität kam ich um 22 Uhr aus dieser wundervollen Besprechung und musste bei Gewitter und Regen mit meinem süßen Hundi auf das Feld gehen, wo ich vom Blitz komplett vergewaltigt wurde!
Als ich wieder kam, fiel mir ein, dass ich ja noch Planetminecraft-Einträge machen muss!
Nachdem ich ein cooles Gebäude gefunden, Screenshots gemacht, sowie den Text dafür geschrieben hatte, habe ich es direkt released. *Werbung* PlanetMine-Craft
Danach habe ich bis um 1 noch ein paar Fragen auf bestimmten Plattformen beantwortet.
Und dann..
...ja dann kam Darki zu mir, und meinte: "Welaaatiioon".
Was glaubt ihr? - Was wollte er von mir? Etwa, dass ich ab dem 11.09.2018 bis zum 16.09.2018 erstmal eine Erholungspause brauche?!

Schreibt eure Vermutungen unter den Beitrag, ich werde es am 17.09.2018 verkünden.
Und ja, dies ist eine Abmeldung. xD
Ich werde in dieser Zeit nicht erreichbar sein.
Lasst meine Pikachus in Ruhe und vermisst mich nicht zu doll, ich komm ja wieder :)
Köpfe sowie Banner werden knallhart vervielfältigt!



[Dieser Text ist natürlich 100% Ironie. Vlt. :P]


abgesegnet -Timber
Ich bin Welation. ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marius0402, _holyghost, xXAramesXx, FireX1337
Letzte Änderung: 10 Aug 2018 02:04 von Welation.
10 Aug 2018 02:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 39
Mensch, Welation! Falsche Forumskategorie!
10 Aug 2018 02:07 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
Eine sehr rührende Geschichte,
ich habe Tränen in den Augen,
ich hoffe der Protagonist wird wieder glücklich!
10 Aug 2018 02:19 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221
Ich hab auch Tränen in den Augen...
Liegt allerdings eher daran, dass ich der verschwundenen teamlerischen Vorbildsfunktion und der entsprechenden vorbildgerechten Zurückhaltung nachtrauere und über dein großes Ego heule.

War das notwendig?
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, freewaynick, Julius, Lukas20021997
10 Aug 2018 12:25 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welation
  • Welations Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 72
Och Raylion. So eine kleine Geschicht, um den Spielern etwas unnötigen zeitvertrieb zu geben, passt doch immer. :D
Ich fand das cool :o
Ich bin Welation. ._.
10 Aug 2018 13:22 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61
Und ich dachte schon das ich ihn nie loswerde!
Schönen Urlaub wünsche ich dir ;)

LG Nirooo
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
10 Aug 2018 18:00 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
buhu das Leben ist hart.

Für jemanden der im CC Team etwas erreichen will kann dieser Satz nur so weiter gehen: "... weitere Aufgaben für mich suchen."
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, kuebsiskopf26, freewaynick, FireX1337
12 Aug 2018 01:00 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TraySkilzz1
  • TraySkilzz1s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Minehattan ist toll.
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 13
13 Aug 2018 11:24 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_