Abwesenheit

  • DerPandaJonas
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

Abwesenheit wurde erstellt von DerPandaJonas

Guten Abend liebe Cultis :silly:

Ich muss euch leider mitteilen das ich mich vorübergehend abwesend melde ich schätze bis ende des Jahre ich kann es euch leider nicht genau sagen warum dies so ist erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Es gibt viele Gründe warum dies so ist, ich will in diesem Beitrag nicht darauf eingehen auf die derzeitige Problematik des Servers, weil jeder der aktiv ist kennt die derzeitige eher bedrückende Situation auf dem Server.
Der Hauptgrund ist ein familiäres Unglück das sich ereignet hat.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Zocken und hoffe wenn ich wieder komme das meine Sachen bzw Items oder Gebäude noch so vorfinde wie ich sie verlassen habe.

In diesem Beitrag wollte ich mich einfach mal bedanken alle User sagen die mich auf den Weg begleitet und unterstütz haben.
Besonders bedanke ich mich bei Sven (Hutchmeister) der mich vor 4 halb Jahren in die Stadt aufgenommen hat und es schon so lange mit mir aushält.
Bedanken möchte ich mich auch bei einem Gratisschokolade,Timber,Undisputed, Schildi, freewaynick und noch ein Paar anderen Kaoten auf dem Server für die Untersützung bei vielen Angelegenheiten.

Einen angenehmen Tag euch noch und bis Bald euer Jonas
(Jo22nas)
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
09 Nov 2019 21:56 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Itzzz_Phil
  • Itzzz_Phils Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Cada sueño grande empieza por una idea pequeña
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 58

Itzzz_Phil antwortete auf Abwesenheit

Hey Jonas,

Ich wünsche dir viel Erfog in der Zeit deiner Abwesenheit :)

Bleib gesund und lass ab uns zu einfach mal von dir hören :D Freue mich wenn du dann wieder aktiver wirst ;)

Liebe Grüße

Schoko / Phillip
13 Nov 2019 15:48 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_