Abmeldung in der Woche Montags-Samstags

  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0

Abmeldung in der Woche Montags-Samstags wurde erstellt von Nancy_90

Da ich, wie viele ja wissen im Einzelhandel arbeite, werde ich in der Woche entweder gar nicht oder nur gaanz selten online sein ... da ich sehr gereizt bin nach diesen menschen massen, die einfach nur dumm und unsozial sind.
Da ich gestern am liebsten schon jemanden hätte .... können, werde ich mich dementsprechend mit so einer Laune nicht mehr an den pc setzten und gut gelaunt helfen können...
Deswegen werde ich nur noch an meinem freien Tag oder Sonntags anwesend sein.

Ich bitte um Verständnis

mfg Naboly
15 Mär 2020 13:15 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

FireX1337 antwortete auf Abmeldung in der Woche Montags-Samstags

Ärger dich nicht zu sehr über die Hamsterkäufer.

Viel Erfolg! :D

MfG

-FireX1337
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
15 Mär 2020 15:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_