Usertrolling

  • Craig_meyer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 2

Usertrolling wurde erstellt von Craig_meyer

Ich wurde jetzt zum zweiten Mal auf diesem Server im None-PvP Bereich getötet, bzw getrollt. Beim ersten Mal war es nicht besonders tragisch, weil ich noch nicht lange auf dem Server war und somit nur ein paar normale Dia-Sachen verloren habe. Dieses Mal sind alle Dinge weg, meine verzauberte Diarüstung, mein verzaubertes Diawerkzeug und mein ganzes Baumaterial, weil ich an meinem Haus in LM gebaut habe, bevor ich teleportiert und dann durch Fallschaden gestorben bin. Es nervt echt, dass einfach alles weg ist und es für den anderen Spieler keine Konsequenzen gibt. Ich verstehe nicht, warum nichts gemacht werden kann.. Sieht man nicht in der Console was passiert ist? Fällt es nicht auf, dass ein Spieler plötzlich verzaubertes Dia-zeug hat? Vor allem frage ich mich aber, ob man nicht sieht wo ich gestorben bin.. So ein tiefes loch im Freebuild oder in der Farmwelt dürfte doch auffallen.. Aber naja.. Die Supporter können ja auch nichts dafür, dass sie das nicht nachvollziehen können, aber es regt einfach unglaublich auf, wenn man seine lang erfarmten Sachen mir nichts dir nichts einfach verliert ohne etwas dafür zu können. Danke Sir...blablabla...Dude :angry:
єιƒєяѕυ¢нт ιѕт єιηє ℓєι∂єηѕ¢нαƒт, ∂ιє мιт єιƒєя ѕυ¢нт, ωαѕ ℓєι∂єη ѕ¢нჃт. ~ƒяιє∂яι¢н єяηѕт ∂αηιєℓ ѕ¢нℓєιєямα¢нєя
26 Dez 2015 19:34 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Mother_Of_Lolis antwortete auf Usertrolling


Nicht ganz richtig. Wenn du eindeutige Beweise (Screenshots, Videos-) hast wer dich getötet hat, kannst du diese auch unter der Beschwerde posten. Das hilft in den meisten Fällen sehr bei der klärung des ganzen. :)


Man sieht sicher vieles in der Console, ob aufgezeichnet wird wann irgendwelche Sachen gedropped sind und wer diese dann aufgesammelt hat bezweifel ich stark. Zudem wäre dies ein riesen zeit aufwand, da (soweit ich weiss) Zero der einzige ist der auf die Console zugriff hat - dürfte es schwer werden ihn dazu zu bringen hunderte seiten von logs durchzugehen "nur" um nachzusehen wer, was,wann aufgesammelt hat.




Mein Tipp an dich wär, in der zukunft einfach keine TPA's mehr anzunehmen wenn du vorher nicht mit den leuten gesprochen hast (ob nun im ts oder auch ingame via /msg) - Leute die vermeintlich Diamanten umsonst verschenken haben meist (nicht immer..) nichts gutes im sinne.

Zudem, wie oben schon gesagt - hilft es ungemein wenn du im moment des Geschehens mehrere screenshots machst oder halt auch ein Video welches du im nachhinein unter deiner Beschwerde anheften kannst.




Ich hoffe ich konnte dir ein wenig klarheit verschaffen bzw. helfen :)


mfg Wanda
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905, Craig_meyer
27 Dez 2015 01:05 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Usertrolling

Das gestern ein User andere geportet und dann mit Fallschaden getötet hat habe ich auch mitbekommen. Ich war den Anschuldigungen nachgegangen und der User wurde dann gebannt.
Der andere bzw. anscheinend sein Freund von dem du redest wurde nicht gebannt, da er zu dem Zeitpunkt nichts mehr auffälliges getan hat. Wenn er da aber mitgeholfen hat, wird es warscheinlich nicht mehr lange dauern bis er das noch einmal tut und dann wird es auch Konsequenzen geben. Falls er nicht mehr auffällt und sich benimmt ist es am Ende noch besser, weil er seinen Fehler dann vielleicht eingesehen hat. :)

Liebe Grüße,
Laura
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Folgende Benutzer bedankten sich: Craig_meyer
Letzte Änderung: 27 Dez 2015 12:17 von Laura.
27 Dez 2015 12:10 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 7

_Minefaul_1 antwortete auf Usertrolling


Nein mann sieht erfahrungsgemäß Item Drops nicht in der Konsole allerdings Todesdaten und Commands bzw Chat Einträge und Plugin Meldungen o.ä...
Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Craig_meyer
Letzte Änderung: 28 Dez 2015 10:31 von _Minefaul_1.
28 Dez 2015 10:30 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_