LasMegas

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66

LasMegas wurde erstellt von KingTimonHD

Sehr geehrtes CultCraft-Team,

seit längerer Zeit will ich wieder mal meine Meinung im Forum offenlegen.

Als ich heute den Stadtspawn von LasMegas saven lassen wollte, wurden nur Teile davon gesaved. Als ich dann nachfragte, ob der Save vervollständigt werden kann, hat sich der Teamler richtig aufgeregt im Chat mit der Begründung:

"aber kein gebäude
[...]
nur weil du schon lange spielst heißt das nicht dass du ne sonbderehandlung bekommst"


Ich denke man versteht, wieso ich den Spawn von LasMegas gesaved haben will, oder? Immerhin schreibe ich durchschnittlich 10 Petitions pro Tag wegen Griefing in meiner Stadt und die Supporter regen sich immer auf dass ich nicht so viele PEs schreiben soll und selbst saven sie nicht mal den Spawn einer Spielerstadt.

Ich erwarte hier keine "Sonderbehandlung", wie mir heute geschrieben wurde, sondern einfach mal ein bissl Hausverstand von den Beteiligten. Andere Spielerstädte haben ja auch Saves - wieso hätte LasMegas nicht mal das Recht, dass der Spawn vollständig gesaved wird? Der ist ja nicht hässlich oder so, verstößt gegen keine Serverregeln usw.

Mir wurde gesagt, dass folgende Dinge gesaved werden:
Bauwerke, die nicht vollständig unterirdisch sind und keine Bunker aus irgendwas sind.
Der Spawn war mit Abstand mehr Arbeit als imo 90% aller anderen gesaveden Bauwerke am Server und zählt auf jeden Fall als Bauwerk. Er ist weder vollständig unterirdisch und kein Holz oder Cobblebunker...

Anscheinend stehen euch nun 3 Möglichkeiten zur Verfügung:
1. ihr saved den Spawn
2. ihr bekommt einen Haufen PEs wegen Griefing
3. ihr bannt mich wie schon andere Leute, die ihre Meinung im Forum präsentieren wollten. Hoffe ich natürlich nicht...

Bitte überlegt es euch einfach nochmal. Es bekümmert mich wirklich, dass ich einen Foreneintrag dafür schreiben muss, weil die Beteiligten nicht bereit waren im Chat darüber zu diskutieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Letzte Änderung: 28 Jan 2016 22:46 von KingTimonHD.
28 Jan 2016 22:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf LasMegas


Lieber Timon ~~~

Also, wenn du hier konstruktiv kritisierst wirst du zu 100% nicht gebannt, darauf verwette ich meinen Namen.
Überleg mal bitte was du da sagst/unterstellst weil ich habe es noch nie erlebt das ein User einfach so gebannt wurde weil er seine Meinung gesagt, hat eher im Gegenteil, ich glaube das ganz schön viel toleriert wird!

ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
Letzte Änderung: 28 Jan 2016 23:50 von ChesterTV. Grund: Gramatik
28 Jan 2016 23:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf LasMegas

Timon,
Ich kann dein Wehleiden vollkommen nachvollziehen. Es ist nicht immer einfach eine verständliche Antwort zu bekommen oder ihm eine simple Meinung zu sagen.

Ich verstehe unter einer Meinung und einer Kritik 2 verschiedene Dinge.
Kritik: ich sage wie ich es finde und was ich ändern würde.
Meinung: ich sage wie ich es find.

Ihr (das Team) wollt nur Kritik. Und könnt Meinungen nur schwer bis garnicht verkraften. Wenn ich sage: meiner Meinung nach sieht das blöd aus, dann ist das meine Meinung. Die könnt ihr akzeptieren oder nicht. Ihr wollt aber immer noch hören wie man es ändern könnte.. Das wollte ich aber nicht bezwecken, sondern rein meine Meinung einbringen.
Zudem akzeptiert ihr nur Dinge die ihr versteht, aber das nen anderes Thema.

Ich gebe Timon vollkommen recht, wenn er behauptet das das sichern eines Grundstücks effektiver ist, als täglich 30 pe's zu schreiben.

Die Aussage das er nichts besonderes sei, lässt nur auf ein vermindertes Einfühlungsvermögen schließen und auf eine Abneigung gegen Timon. Das Team sollte gerade in solchen Dingen neutral bleiben, sonst ist ein vernünftiges miteinander nicht gegeben.

Chester, deine Aussage zum gebannt werden ist inkorrekt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
29 Jan 2016 02:28 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf LasMegas

Sehr geehrte Forumsbeteiligte, (KingTimonHD, Flipfame, ChesterTV)

zwar kann ich die Situation nicht ganz nachvollziehen und bin sogar ein wenig gekränkt, dass ihr scheinbar das Gefühl habt euch nicht offen zu Problemen äußern zu dürfen und hoffe einfach das wir die Situation aufklären und mit viel Glück auch dieses Gefühl beseitigen können.

Zunächst einmal zu KingTimonHD:


Es wird mir nicht ganz klar wieso man deinen Spawn nicht gesavt hat, gerade auch weil es einen Mehrbedarf an Pe´s für das Team bedeutet. Hier werde ich nochmal nachfragen und auch intervenieren, wenn dies nötig ist.

Weiterhin werde ich die Veranwortliche für die Themenstädte & Spielerstädte Nena darüber instruieren, dass sie sich morgen bei dir zu melden hat und sich deinen Spawn anschaut und ihn zugleich saven wird.

Auch wir sind nicht Unfehlbar und ich hoffe das Problem wird kein zweites Mal vorkommen. Desweiteren brauchst du keine Angst haben, dass jemand auf der Grundlage das er seine Meinung äußert gebannt wird. Deine Meinung ist hier berechtigt und hat sogar einen konstruktiven Kern. Besser geht es kaum :)

Weiterhin zu Flipfame:

Klar gibt es einen Unterschied zwischen einer Meinung und Kritik, welches du auch sehr gut definiert hast. Jedoch gehe ich bei einem ansatzweise erwachsenen Menschen davon aus, dass dieser in der Lage ist auch zu einer Meinung einen konstruktiven Kern bzw. eine Erläuterung miteinzubringen.

Weil wenn ich sage "Ich finde etwas blöd" ist es deine Meinung, aber es ist auch mein Ziel dich verstehen zu wollen, warum dies blöd ist. Situationen, Gegenstände sind nicht einfach "blöd", weil sie "blöd" sind. Es stecken immer sehr viele weitere Ebenen von Charaktereigenschaften, Interessen, Ängste und vieles mehr noch dahinter.

In was für einer Welt würden wir leben wenn wir nicht versuchen unseren Gegenüber zu verstehen? Wäre das nicht sehr einsam?

Und noch weniger mag ich deine Art, welche mir persönlich so rüberkommt, dass du das gesamte Team über einen Kamm ziehst. Menschen sind unterschiedlich, haben Stärken, wie auch Schwächen und das wir Dinge nur akzeptieren, die wir verstehen liegt vielleicht daran das wir versuchen abzuwägen was richtig und was falsch sein kann.

Und ich glaub du weißt wie schmall dieser Grad ist. Und ich betone es nochmal es werden hier keine Spieler gebannt, weil sie ihre Meinung sagen. Wenn überhaupt werden sie gebannt, wenn diese Meinung so aufgebaut ist das es eine Beleidigung oder eine Diskrimnierung gegen eine Person oder der Community ist. Hier greifen dann nämlich unsere Serverregeln.


Ich hoffe ich konnte die Situation ein wenig aufklären und dabei helfen euch einen kleinen Einblick zu verschaffen.


Mit freundlichen Grüßen

DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: Mother_Of_Lolis, ChesterTV, Banana
29 Jan 2016 03:31 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf LasMegas

Ich weis das meine Art nicht die feine englische ist, aber gerade diese finde ich effektiver. Es bringt niemandem etwas ewig drum herum zu reden.

Sicherlich war es nicht richtig das gesamte Team auf eine Ebene zu stellen. Dafür entschuldige ich mich.
Du sagtest das ein "ansatzweise erwachsener Mensch" seine Meinung auch mit Verbesserungen kräftigen kann. Aber wie das nunmal manchmal ist, kann man das nicht immer. Es gibt Situationen, Zustände, Bilder, etc welche man einfach nicht erklären kann. ;)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
29 Jan 2016 07:27 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_