[CultCraft] Liebe Elitespieler...

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

[CultCraft] Liebe Elitespieler... wurde erstellt von Horstroad

Liebe Elitespieler,
an dieser Stelle möchten wir euch alle daran erinnern, dass mit dem Rang des Elitespieler einige Pflichten einhergehen.

Ohne Frage hat sich jeder Spieler, der diesen Rang erhalten hat, durch sein Verhalten in der Vergangenheit diese Anerkennung verdient.
Wir erwarten aber, dass dieses vorbildliche Verhalten auch in der Gegenwart und Zukunft beibehalten wird.
In der letzten Zeit mussten wir leider beobachtet, dass einige von euch scheinbar vergessen haben was es bedeutet Elitespieler zu sein. Dazu gehört unter Anderem:
  • Aktive Teilnahme am Servergeschehen
  • Sehr gutes Sozialverhalten
  • Anwesenheit im Teamspeak oder im Forum
  • Vorbildliches Verhalten auf dem Server
  • Unterstützen der Neulinge.
  • Regelmäßiges Voten.
Jeder Elitespieler sollte für sich selbst auf den Prüfstand stellen, ob er/sie alle diese Anforderungen immernoch erfüllt.
Wir werden das weiterhin beobachten und gegebenenfalls über Konsequenzen, zum Beispiel Aberkennung des Rangs, nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen
das CulCraft-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Trautmann, ChesterTV, schaefchen12, LogischerDome, chrissdj
Letzte Änderung: 11 Mai 2016 15:42 von timderspieler.
30 Nov 2015 08:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 2

StanMcEllan antwortete auf Liebe Elitespieler...

Das gilt dann wohl mir.
Da ich die Vorraussetzungen nie ganz erfüllt habe und werde(Teamspeak), gebe ich hiermit meinen Eliterang ab.
Ich hoffe eine Degradierung zum Stammspieler ist ausreichend, ansonsten bitte ich um Zeit meine Homepunkte zu sortieren.^^

MfG Stan
13 Dez 2015 15:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

julchen205 antwortete auf Liebe Elitespieler...

Wird mir wohl genauso gelten...
Da ich zum gleichen Zeitpunkt wie StanMcEllan Elitespieler wurde mit dem Grund Voteaktivität.
Da ich selbst für das Voten im Moment die Zeit nicht finde und auch sonstige Voraussetzungen für diesen Rang nicht erfülle ( wie Anwesenheit im Teamspeak) wäre es nur fair für die anderen, wenn auch ich diesen Rang abgebe.
Ich hoffe ebenfalls,dass es reicht mich auf den Stammspieler Rang herunterzustufen.
Ich bedanke mich dafür,dass ich überhaupt die Gelegenheit bekommen habe Elitespieler zu sein!
Mit freundlichen Grüßen,
Julchen205 :)
13 Dez 2015 19:26 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Liebe Elitespieler...

Ganz ehrlich, ihr 2 seid doof.

Seid ihr wirklich so naiv und denkt das das reine nicht-Voten ein Grund zur Degradierung ist?
Sicher nicht, auch wenn es dem ein oder anderen vielleicht gefallen würde.

Also reißt euch nen bissl zusammen. Elitespieler werden nicht wegen ihrers voteranges, sondern ihrem Verhältnis zu den Spielern, ihrer Aktivität, ihrer Kommunikation und Hilfe zu neuen und alten Spielern und noch so einiges mehr ernannt...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
14 Dez 2015 01:04 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Liebe Elitespieler...

Keine Sorge.

Es gehts sich hier mehr, um die extremen Fälle ich glaube nicht das ihr nur ansatzweise in dem Bereich kommt wo ihr zu Stammspieler degradiert werdet.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, FlipFame, chrissdj
14 Dez 2015 01:44 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_