CC-Times vom 1.Mai.2019

  • CultCraft-Times
  • CultCraft-Timess Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 68

CC-Times vom 1.Mai.2019 wurde erstellt von CultCraft-Times

Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, xeonixo, _holyghost, Jessx3, Itzzz_Phil, FireX1337
Letzte Änderung: 01 Mai 2019 13:37 von CultCraft-Times.
01 Mai 2019 13:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf CC-Times vom 1.Mai.2019

Das ist wirklich beeindruckend was hier geschaffen wurde. Ich bin mal so ehrlich und sage das ich es nur teils gelesen habe. Die meisten Informationen sind auch schon veraltet, für mich. Interessant fand ich unter anderem das Interview zum neuen Owner. Für mich als alten Hasen, der nach langer Abwesenheit wieder hier ist, sind gerade solche Infos interessant.

Natürlich ist es auch gut zu wissen das es neue Städte gibt und wer, warum, welchen Rang erhalten hat. Somit kann man sich auch ein Bild machen, obwohl man es selbst nicht miterlebt hat. Allerdings finde ich es lustig das Veteranen eine "möglichst Weise Weste" haben müssen... Das macht nur indirekt sinn. Denn im Grunde bedeutet das, dass jeder Spieler diesen Rang im Laufe der Zeit erhalten kann, sofern sein "Vergehen" nicht exponentiell daneben lag.


Alles in allem ein großes Danke an FaithfulWolf und Yumekily für die Arbeit.

MfG

Flip
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Yumekily, FaithfulWolf
30 Mai 2019 14:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_