[dragonbecky] Entbanungsantrag(permanent)

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbanungsantrag(permanent) wurde erstellt von charly01

1. charly01
2. dragonbecky
3. permanent(für immer)
4. Bau von sexuellen sachen
5. Ich habe ein männliches geschlechtsorgan gebaut. Ich habe dies gebaut weil an diesem Tag mein cousin bei mir war und er hat gesagt lass mal irgendwas perverses bauen. Ich habe nicht bedacht das man sowas auf einem öffentlichen server nicht tun sollte! Ich finde ich sollte einen bannn bekommen weil es falsch war,aber meinermeinung nach reicht ein ban für 5-10 Tage. In zukunft werde ich immer vorher nachdenken bevor ich irgendwas chatte,baue,...! Ich hoffr ihr nehm meine entschuldigung an und hoffre bald wieder auf cultcraft spielen zu dürfen!
15 Mai 2016 09:50 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Entbanungsantrag(permanent)

Hallo charly01,

Der Banngrund bei dir lautet " Danke für die Info über deine Vorliebe für Genitalien in Form von 500+ Blöcken".
ich habe dich deshalb gebannt, da ich von dir etwas im Freebuild gefunden habe, was lautete " I ♥ (Genitalbau)" und diese Art von Bauwerk betrug über 500 Blöcke.

Wenn man das erste mal Joint, bekommt man automatisch ein Buch in sein Inventar, in welchem alle Regeln auf Cultcraft übersichtlich verfasst sind. Diese Regeln hast du zu lesen und einzuhalten!

Wäre die Blockanzahl um die 20 - 30 Blöcke gewesen, hätte ich vielleicht noch ein Auge zugedrückt. Aber bei dir beträgt die Blockanzahl über 500.

Deswegen werde ich dich jetzt fürs erste nicht entbannen.

Antrag abgelehnt!

dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 24 Mai 2016 20:16 von dragonbecky.
24 Mai 2016 20:03 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_