[dragonbecky] Entbannung möglich?

  • Alisalutz12
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[dragonbecky] Entbannung möglich? wurde erstellt von Alisalutz12

Hallo liebes Cultcraft-Team,
ich wurde vor ca. 3 Monaten von Dragonbecky gebannt, weil ich das Freebuild verunstaltet habe und wurde für immer gebannt. Ich möchte nicht abstreiten das ich es getan habe (kann ich auch nicht :dry: ), aber ich kann versichern, dass ich das nicht gemacht habe, nachdem ich schon mal gebannt worden bin für eine bestimmte Zeit. Dass weiß ich 100 %, denn ich habe mir selbst versprochen, das ich es nicht mehr machen werde. An eurer stelle würde ich auch Bannen und ich weiß, dass das Falsch von mir war, das sehe ich auch ein und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Ich dachte erst auch, dass ich nicht mehr unbedingt auf den Server will, aber ich muss zugeben, dass ich den Server vermisse, denn wenn ich auf andere Server bin vergleich ich automatisch mit dem Server ( ich spiele auch zur Zeit auf keinem, weil ich keinen guten mehr finde).Ich will mich auf jeden Fall verbessern, indem ich sowas nicht mehr mache und wenn ich etwas brauche kaufe, so wie die anderen auch. Ich kann leider nichts beeinflussen und hoffen das ihr mir eine letzte Chance geben werdet. Ich kann auch nur versprechen, dass ich das nie mehr machen werde. ich möchte mich jetzt von ganzem Herzen entschuldigen und wie schon gesagt hoffe ich, dass ich bald vielleicht wieder auf dem Server spielen kann. Ehrlich gesagt kann ich den Bann verstehen und hoffe einfach nur das man mir vergibt und mich wieder auf dem Server spielen lässt

Mit freundlichen Grüßen
Alisalutz12
Letzte Änderung: 22 Mai 2016 21:19 von Mr_SaxX.
22 Mai 2016 20:02 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf [dragonbecky] Entbannung möglich?

Hallo Alisalutz12,

Dein Bann Grund lautet : "Freebuildverunstaltung 200+".
Ich habe also eine Verunstaltung des Freebuilds deinerseits über 220 Blöcke gefunden /gesehen.

Aber da es schon 3 Monate her ist, denk ich du hast deine Lektion gelernt und deinen Fehler eingesehen.

Ich hoffe, ich werde nicht nochmal eine Freebuildverunstaltung oder sonstiges Verbotenes von dir in Zukunft finden.

Allerdings sind es nicht gerade wenig Blöcke, weshalb ich deinen Bann auf 2 Tage reduziere.

Dein Bann wird am 26.05.2016 aufgelöstl

dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 24 Mai 2016 20:33 von dragonbecky.
24 Mai 2016 20:32 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_