Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von Andros3

Hallo
ich wurde mit dem Namen ,,Andros3´´ von Nico1905 Permanent wegen TNT Griefing und Usertrolling Gebannt.
Usertrolling: Ich habe vor dem Haus von Astutespice Kisten Gebaut da er in meinem Keller der zu dem Zeitpunkt noch nicht gesichert war Überall Erde Und Obsidian Plazirt hatt, mitlerweile habe ich eingesehen das ich einfach nur Kindisch reagirt habe und das was ich vor seiner Tür gebaut habe zu Übertriben war.
TNT-Griefing: Ich habe unbewust mit TNT Gegrieft, ich wollte meine mauer die um mein Haus ist wegsprengen und ich habe zu viel TNT auf einmal Plazirt und dadurch ist das TNT weggeflogen und hatt was beschädigt.
Ich hoffe das der Entbannungsantrag Angenommen wird da ich es sehr vermisse auf dem Server zu spielen und der Server echt cool ist
Mit Freundlichen Grüßen
Andros3
27 Mai 2016 10:37 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Entbannungsantrag

Lieber Andros3,

leider ist Nico1905 nicht mehr im Team, aber ich habe mit ihm gesprochen und werde deine Entbannung übernehmen. Ich werde deinen Bann am 06.06.2016 ablaufen lassen, weil ich denke das du in dem fast ganzen Jahr deine Lektion gelernt hast, bist entbannt .

MFG ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905
Letzte Änderung: 27 Mai 2016 15:25 von ChesterTV.
27 Mai 2016 15:23 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_