ChesterTV sagte ich soll das nochmal hier machen.

  • MrWinterjacke
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

ChesterTV sagte ich soll das nochmal hier machen. wurde erstellt von MrWinterjacke

Guten Tag,
Ich wurde vor ungefähr einem Jahr von YPSIELON der soweit ich weiß nicht mehr im Team ist, grundlos gebannt.
Da hieß ich noch KillerHD und aus dem Grund wurde ich Permanent gebannt: ''Beleidigung auf Schildern'' Ich kann zur meiner Verteidigung sagen, was allerdings eh keiner glauben wird, ich hatte 1 Schild, da stand drauf: KillerHD's Haus. Ich weiß zwar nicht, was daran beleidigend wirkend soll aber okay.
Ich hatte dann 1 Jahr nicht mehr auf dem Server spielen können, was bedeutet hat, dass ich den ganzen Tag nichts mehr machen konnte, da ich jeden Tag mind. 5 Stunden auf dem Server gespielt habe.
Vorgestern habe ich mich entschlossen, aus dem Hinterhalt meinen Namen zu ändern und auf dem Server weiterzu spielen.
Tim aka. timderspielerhat mich per MSG angeschrieben, ich habe ihm das alles erklärt und er hat gesagt dass ich jetzt gebannt werde, und an ihn einen Antrag stellen muss.
Da sagte ich ok und versuchte mich zu registrieren, und habe den Aktivierungslink nicht erhalten, nach 2 Tagen änderte ich meinen Namen und schrieb Tim drauf an.
Also jetzt zum eigentlichen Antrag.
Es tut mir zwar leid, dass ich garnichts gemacht habe und gebannt wurde, aber ich würde gerne entbannt werden um weiter auf dem Server zu spielen.. Danke, falls du mich entbannst, auch danke, wenn nicht!
02 Jun 2016 16:39 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Wir können nachvollziehen wer wann wo welchen Block gesetzt hat... inklusive Schilder.
"Ich hab garnichts gemacht" ist also eine ziemlich schwache Ausrede.

Ohne Grund wird dich Ypsie nicht gebannt haben, also versuch es nochmal mit einem anständigen Antrag.
02 Jun 2016 17:42 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_