Versuch Nr.3

  • MrWinterjacke
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Versuch Nr.3 wurde erstellt von MrWinterjacke

Versuch Nr. 3
Ich habe bereits einen Antrag geschrieben, und da habe ich alles erklärt, also zu meiner Aussage ''Ich habe nicht gemacht'' wüsste ich nicht was ich gemacht habe.
Horstroad hat gesagt, ihr seht alle Schilder, Blöcke etc. welche Spieler gesetzt haben, ihr könnt gerne nachschauen wann und wo ich das Schild platziert habe, und was darauf stand.
Ich wüsste es also nicht, wie gesagt was ich geschrieben habe.
Wenn ihr was beleidigendes findet, sagt mir bescheid, dann habe ich ja nichts dagegen wenn ich permanent gebannt werde.
Das kann ich dann auch nachvollziehen, aber soweit ich weiß war das grundlos.
Ich würde auch sagen, dass YPSIELON mich nicht grundlos bannen würde, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter..
02 Jun 2016 20:05 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf Versuch Nr.3

Hallo,
1. Bitte halte dich an die Richtlinien und
2. Schreibe beim nächsten mal deinen Antrag in die richtige Kategorie und zwar nämlich der "Ich wurde gebannt?" -Kategorie!

AntGil
02 Jun 2016 20:20 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Versuch Nr.3

Wir müssen dir jetzt garnichts nachweisen. Du hast damals kacke gebaut, der Bann ist die Konsequenz.
Nochmal: grundlos wird bei uns niemand gebannt. Da waren deine logs auf einem beleidigenden Schild, sonst hätte dich YPSIELON nicht gebannt.
Wenn du denkst, dass der Bann ein Fehler war, dann ist es an dir zu beweisen, dass die Logs lügen. Es ist nicht unsere Pflicht dir Beweise vorzulegen.

Zu einem Entbannungsantrag gehört mehr als nur zu sagen "Ich war es nicht, ihr habt was falsch gemacht."
Wir erwarten, dass der Gebannte seinen Fehler einsieht und sich mindestens dafür entschuldigt, wenn er sich schon nicht mehr daran erinnern kann.

Du willst hier was von uns. Du willst wieder auf CC spielen. Wenn du dich stur stellst und versuchst den Spieß umzudrehen kannst du nur verlieren.

Wenn du entbannt werden willst, dann schreibe einen Entbannungsantrag entsprechend unserer Richtlinien.
02 Jun 2016 21:31 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_