Entbannungsantrag von wannaeatpizza

  • wannaeatpizza
  • wannaeatpizzas Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Man kannte ihn als "Der Mongo mit dem Bumerang".e
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2

Entbannungsantrag von wannaeatpizza wurde erstellt von wannaeatpizza

Ingamename: wannaeatpizza
Teammitglied, welches mich gebannt hat: Mariustrautmann/Trautmann
Banlänge: Permanent
Bangrund: "du wolltest ja nicht mehr bei uns auf dem Server spielen^^

Hallo erstmal,
Ich wurde damals an dem 4.3.2015 gebannt. Zunächstmal der eigentliche Bangrund. Ich war damals ein paar Wochen davor mal wieder auf cc. Marius schrieb mich an und fragte, weshalb ich nur noch so selten auf cc spiele. Ich erklärte ihm, dass ich und meine Freunde auf "dem anderen server" spielen. Er sagte, dass ihm viel an der community liegen würde, und fragte mich, ob ich nicht lieber Häufiger wieder auf cc spielen will. Nachdem ich ein wenig überlegt hatte, sagte ich ihm, dass ich das nicht wollte und blieb auf "dem anderen Server". An das folgende erinnere ich mich nur Bruchhaft, weil es schon eine Weile her ist. Irgendwie kam es zu einem kleinen Streit im forum, in dem ich sagte "kein Wunder, dass immer mehr Leute auf ******** spielen"(Servername wurde nur ausgeschrieben, um ein Detailierties echtes Zitat zu nennen). Damit bannte er mich und sperrte meinen Account im forum. Zunächstmal Weiß ich, dass das mein Fehler war. Ich hätte mich nicht mit ihm anlegen dürfen. Ich habe damals den Fehler gemacht, dass ich mich zu sehr dahin gesteigert habe. Die von euch aus dem Team, die mich noch kennen, wissen wie aktiv ich früher war. Ich war sogar stammspieler. Cultcraft war ein grosser Teil meiner Kindheit und Jugend. Ich habe dort Menschen kennengelernt, mit denen ich heute, nach fast 5 Jahren immernoch Kontakt habe. Ich fände es sehr schade, wenn dieser wichtige Teil meines Lebens auf so eine unschöne Art von mir genommen werden würde. Falls ihr findet, dass ich den Ban verdient habe, kann ich das verstehen. Im teamspeak wurde ich von laura ebenfalls vor 3 Monaten gebannt. Ich bat sie auf einen links zu klicken, welcher ihrer Meinung nach unangemessen war. Dieser war einfach nur der link von der league of legends homepage. Auch hier möchte ich um entbannung bitten. Ich bitte euch, mir auf diesen Antrag zu antworten. Auch wenn ihr ihn ablehnt. Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.
Mit freundlichen grüßen,
Wannaeatpizza
Ich mag züge.
Letzte Änderung: 15 Jun 2016 11:06 von wannaeatpizza. Grund: Aktualisierung bzw. Erklärung
14 Jun 2016 23:58 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 51

afuckingfork antwortete auf Entbannungsantrag von wannaeatpizza

Nach Rücksprache mit Trautmann wirst du nun von mir entbannt.

MfG,
afuckingfork
A little fork with alot of work.
Nur Original mit der Nase :^)
16 Jun 2016 23:16 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • wannaeatpizza
  • wannaeatpizzas Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Man kannte ihn als "Der Mongo mit dem Bumerang".e
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2

wannaeatpizza antwortete auf Entbannungsantrag von wannaeatpizza

Hallo,
Erstmal vielen Dank für die entbannung. Ich werde euch nicht enttäuschen. Das verspreche ich. Ich würde euch das natürlich auch gerne persönlich im ts sagen, aber dort bin ich noch immer gebannt. Ich werde von jetzt an versuchen, häufiger auf cc zu spielen.
Mit freundlichen grüßen,
Wannaeatpizza
Ich mag züge.
Folgende Benutzer bedankten sich: mari_hirsch/marian
17 Jun 2016 19:13 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_