[ChesterTV] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf [ChesterTV] Entbannungsantrag

Soo, um hier mal für etwas Klarheit zu sorgen nehm ich mir mal das Recht und mische mich hier auch ein.
Der liebe Noel wurde unter dem Namen ''Noel_04'' von timderspieler wegen Griefing+Umbenennen gebannt. Im Internet gibt es schöne Seiten, auf denen man sieht, wie der vorherige Minecraftname eines Spielers war.


Noel hieß also früher ''HeldNoel''. Entbannrechte liegen in diesem Fall bei dem, der Noel auf dem Namen ''HeldNoel'' gebannt hat.



Das wäre dann wohl ich.. ;)
Da ich allerdings nicht mehr im Team bin und somit das Recht auf die Entbannung des Spielers verloren habe, wird nun einer von euch die Initiative ergreifen müssen, und den Fall übernehmen. Wer das macht ist mir eigentlich völlig egal, jedoch habe ich eigentlich nicht mal in dem Punkt mitspracherecht. ;)
Hättet ihr dies vorher schon bemerkt, hätte der liebe Noel nicht so lange auf eine Antwort warten müssen..^^

Noel, sollte dieser Antrag nicht ausreichen schreib doch einfach einen neuen, und werd nicht gleich so ausfallend. Das bringt nämlich gar nichts..

Hoffe ich konnte euch allen damit etwas helfen..

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
Letzte Änderung: 21 Jun 2016 19:06 von Nico1905.
21 Jun 2016 19:05 #9
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 51

afuckingfork antwortete auf [ChesterTV] Entbannungsantrag

Lieber Noel_04,
du hast gegrieft und bittest hier um Entschuldigung.
Ich hoffe dass dir bewusst ist dass du durch das griefing anderen Spielern Schaden zugefügt hast.
Bevor du irgendwann mal auf die Idee kommen solltest noch einmal zu griefen, bedenke bitte wie es für dich wäre wenn ich nun daher kommen würde und das selbe an deinem Haus machen würde.
Nicht so toll, oder?
Also behandel bitte das ingame Eigentum der anderen Spieler so wie diese deins behandeln sollen.

Im Namen von DarkSours wirst du gleich von mir entbannt.

Ich hoffe du denkst in Zukunft besser über deine Handlungen nach und wie diese auch den anderen Spielern und dir selbst Schaden könnten.

MfG,
afuckingfork
A little fork with alot of work.
Nur Original mit der Nase :^)
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours
23 Jun 2016 18:28 #10
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_