Entbannungsantrag Horstroad

  • Kapitaen_Melone
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Fühl wie eine Melone, sei eine Melone!
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2

Entbannungsantrag Horstroad wurde erstellt von Kapitaen_Melone

Liebes CultCraft- Team, lieber Horstroad,

Ich wurde am 02.06.2016 um 16:24 Uhr wegen Freebuildverunstaltung permanent gebannt.
Nun möchte ich einen Entbannungsantrag schreiben. Mein InGame- Name lautet Kapitaen_Melone und
ich wurde von Horstroad, wie schon eben gesagt wegen Freebuildverunstaltung permanent gebannt.
Ich habe ohne Erlaubnis in einem Freebuild eine Vielzahl an Eisblöcken abgebaut. Ich sehe ein, dass das nicht
korrekt von mir war, darum möchte ich mich höflichst für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Ich habe eine Vielzahl an Eisblöcken im Freebuild abgebaut, ich weiß, dass dieses Verhalten nicht erwünscht ist,
aber in dem Moment meiner Tat hatte ich vor ein riesiges Schloss aus Eis zu bauen, eine gesamte Eislandschaft,
daher habe ich nicht daran gedacht, dass dies verboten ist. Diese Tat ist schon lange her, und da mein Vorhaben, eine
Eislandschaft zu erschaffen fehlgeschlagen ist, vergaß ich diese Tat.
Ich weiß, ich habe einen großen Fehler gemacht, da ich einem anderem Mitspieler so die Chance verbaut habe an diesem
Ort ein Haus zu bauen.
Daher denke ich, dass dieser Bann gerechtfertigt war, aber trotzdem bitte ich, diesen Bann aufzuheben, wenn ich verspreche,
so etwas nie wieder vorkommen lasse. Ich habe mich vor nicht all zu langer Zeit als Stammspieler beworben, glaube aber,
dass ich diesen Rang nun nicht mehr verdiene, da man als Stammspieler eine Art Vorbild und Hilfe für die Neulinge auf dem
Server sein sollte. Ich habe meine Stammspielerbewerbung jedoch erst lange nach meiner Tat geschrieben und bitte Euch,
besonders Dich Horstroad einen Verbleib meines Ranges zuzulassen.
Ich habe inzwischen angefangen eine Stadt zu bauen und als künftiger Bürgermeister habe ich eine gewisse Verantwortung,
daher bitte ich euch, dich, mir eine letzte Chance zu geben. Ich wäre darüber sehr froh und dankbar.
Ich bedanke mich für eure, deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Kapitaen_Melone
Kapitaen_Melone
25 Jun 2016 14:38 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kapitaen_Melone
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Fühl wie eine Melone, sei eine Melone!
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2

Kapitaen_Melone antwortete auf Entbannungsantrag Horstroad

Entschuldigung wegen dem Titel.
Soll anders heißen, nimm's mir nicht übel, ok?
Kapitaen_Melone
25 Jun 2016 18:41 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannungsantrag Horstroad

Ich hab dich entbannt. Bitte lies dir nochmals unsere Regeln durch und halte dich bitte zukünftig daran :)
25 Jun 2016 20:26 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_