Entbannungsantrag von Suchtimoduss

  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Entbannungsantrag von Suchtimoduss wurde erstellt von Suchtimoduss

Entbannungsantrag von Suchtimoduss

Ingame Name : Suchtimoduss_HD,Luzifer_,xMrHamx

Welches Teammitglied mich ausgeschlossen hat: BeoRazer

Länge des Ausschlusses : Permanent

Grund des Ausschlusses : Bugusing

Nun zum Antrag:

Liebe Cultis, Liebes Team, Lieber DarkSours,

Ich werde im Folgenden einen Entbannungsantrag verfassen, Welcher meinen beiden Accounts gelten sollte.
Nun fangen wir Erstmal mit dem Bann von Suchtimoduss an.

Am 28.01.2016 - 18:49 Uhr wurde ich von BeoRazer wegen Bugusing Gebannt. Diese Handlung war 100% gerechtfertigt und ich nehme auch alle Schuld auf mich.
Ich habe mir zahlreiche Rüstung und Spitzhacken erbuggused, den genaueren Hergang werde ich nicht nennen da ich hier keine Anleitung zum Buggusen schreiben will.
Wenn wir mal Ehrlich sind kann ich nicht mehr tun als mich zu Endschuldigen und euch Unterstützung Anzubieten ^^.
Ich möchte mich also aus voller Seele bei euch Endschuldigen, meine Handlung war falsch und ungerecht gegenüber allen anderen Cultis die für ihr Besitztum hart gefarmt haben.
Vorallem habe ich damit der Serverwirtschaft Geschadet, dem empfindlichsten Glied eines jeden Minecraftfreebuildservers.
Aber keine Angst ich habe nie versucht dieses Zeug zu verkaufen ^^ ich wollte es lediglich für den Eigengebrauch haben. Aber ich weiss selber das dies nicht meine Handlung Endschuldigt,nichtmal im Ansatz.
CultCraft hat mir sehr viel bedeutet und es hat viel Zeit in Anspruch genommen :D. Ich war sogar mal Stammspieler, das ich diesen Rang nicht mehr verdiene ist mir klar, doch bitte ich drum, mit mir Milde walten zu lassen, da ich wirklich jetzt lange weg war und ich CC einfach nur Vermisse
Ich habe mir ja jetzt ca. 1/2 Jahr gedanken gemacht und ich habe natürlich auch ein Paar Vorschläge für Hilfe die ich Anbieten kann.
Ich kannte mich früher gut auf dem Server aus also währe Chatsupport definitiv eine möglichkeit.
Da ich oft im Ts aktiv bin könnte ich dort auch Hilfe geben.
Forumsarbeit ist Leider nicht so mein Ding und wir haben ja zahlreiche Forumsgiganten die Ihren job schon sehr gut machen.
Über andere Vorschläge seitens des Teams würde ich mich freuen, mir Fielen jetzt eben nur diese ein . :D
Zukünftig werde ich natürlich nicht mehr Buggusen und mich unauffällig verhalten ^^.
Abschliessend möchte ich mich nochmal bei allen Cultis Endschuldigen, ich hoffe das ihr mir verzeiht und nicht mehr böse auf mich seid.
Letzten endes kann ich nur noch hoffen :dry:


Nun der Entbannungsantrag von xMrHaMx.

Am 14.2.2016 Wurde ich von DarkSours Gebannt weil ich meinen Eigendlichen Bann mit einem 2. Account umgangen habe. Auch dieser Bann war selbstverständlich gerechtfertigt.
Ich habe dies Getan , da ich das CC Leben vermisst habe , natürlich auch die Community einfach das genze feeling bzw. die Atmosphäre auf dem Server hat mich dazu gebracht, meinen Bann zu umgehen.
Dennoch habe ich etwas Falsches getan und damit die Konsequenzen einer härteren Bestrafung auf mich gezogen.

Zum Entbannungsantrag von Luzifer_ ist nicht viel zu sagen ich bin im Ts zu Beo gegangen und habe ihm gesagt das ich nen neuen Acc habe und er soll ihn doch bitte bannen damit ich nich auf dumme Gedanken komme

Lieber DarkSours ich hoffe das du meinen Antrag anerkennst und ich hoffe auf eine schnelle antwort




Hochachtungsvoll Suchtimoduss

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
Letzte Änderung: 25 Jun 2016 16:45 von Suchtimoduss.
25 Jun 2016 16:42 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannungsantrag von Suchtimoduss

Hallo Suchtimoduss_HD,
wir werden deinen Entbannungsantrag morgen bei der TB besprechen.

Grüße
Horst
Folgende Benutzer bedankten sich: Suchtimoduss
25 Jun 2016 18:25 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf Entbannungsantrag von Suchtimoduss

Vielen dank


Mfg Suchti

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
25 Jun 2016 18:37 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Entbannungsantrag von Suchtimoduss

Du wirst entbannt, jedoch mit dem gleichen Stand von Wirtschaftskriminalität gleichgesetzt.

Heißt du verlierst deine Regionen, Gebäude und dein Geld. Ich hoffe trotzdem das du deinen Weg hier finden wirst.

Viel Spaß beim Stöbern :D


MfG

DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: Suchtimoduss
26 Jun 2016 17:25 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Suchtimoduss
  • Suchtimodusss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf Entbannungsantrag von Suchtimoduss

Vielen dank,

Ich werde meine Chance nutzen.
Das zurücksetzen meines Acounts ist ein Tribut den ich mit lachendem Gesicht zahle :)
Nun gehe ich wieder an die startlinie um den Marathonlauf des Cc-Lebens zu laufen, mit dem Blick auf die Zukunft gerichtet.
Auf eine gute zusammenarbeit.

Dankbar verabschiedet sich

Suchtimoduss/Leon

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
26 Jun 2016 17:34 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_