[flav2k] Entbannungsantrag vom 14.07.2016 [foxspear]

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag vom 14.07.2016 [foxspear] wurde erstellt von foxspear

Entbannungsantrag vom 14.07.2016 [foxspear]


Daten des Banns:

Gebannt von: flav2k
Grund: Schweres Griefing #
Länge: Permanent
Ingame Name: foxspear


Hallo liebes Cultcraftteam,

ich wollte einen Antrag zur Entbannung stellen da ich bemerkt habe das mir der Server dann doch sehr fehlt.

Zu meinem Vergehen: Ich habe mir von einem nicht gesichertem Grundstück ca. 2 Stacks schwarze Tepiche abgebaut. Außerdem hatte ich nie vor jemandem etwas zu "klauen". Damals ging ich davon aus das es nicht zu Griefing gehören würde wen man einem ungesichertem Grundstück etwas entwendet. Aus meinen Fehlern habe ich jedenfalls gelernt, obwohl es meiner Meinung nach auch kein schwerer Verstoß war, aber dennoch einer der bestraft werden könnte. Damals war ich noch sehr naiv und unerfahren in Minecraft und hatte keine Ahnung was mich erwarten würde. Dazu kommt auch noch das ich keiner Person bewusst schaden wollte.

Da ich in Zukunft anstrebe noch viel mit Freunden (die nicht gebannt wurden) auf dem Server spielen zu können würde ich mich gerne über eine Einsicht freuen. Ich habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder beabsichtigt eine Regel auf einem Minecraftserver brechen. Ein wenig Einsicht erhoffe ich mir zusätzlich auch noch, weil der Bann schon einige Zeit zurückliegt (16.10.2015 - 16:53 Uhr).

Ich würde mich über Antworten freuen.

Schöne Grüße

Javier - foxspear
Letzte Änderung: 14 Jul 2016 22:04 von foxspear.
14 Jul 2016 21:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher
Sehr geehrter foxspear,

deine Sperre wurde aufgrund deiner Einsicht des begangenen Fehlers hiermit aufgehoben. Bitte halte dich künftig an unserem Regelwerk, damit ein weiterer Ausschluss des Servers nicht mehr in Erwägung gezogen werden muss.

Regeln



Grüße,

flav2k (Serverteam)
Letzte Änderung: 15 Jul 2016 04:34 von flav2k.
15 Jul 2016 02:24 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für den Entbann flav2k,

Ich blicke in die Zukunft und hoffe noch viel Zeit auf dem Server verbringen zu können. Natürlich ohne Regeln zu brechen. ;)
15 Jul 2016 17:22 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_