Entbannungsantrag [ NeoArt ]

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag [ NeoArt ] wurde erstellt von NeoArt

Daten des Banns:

Gebannt von: ChesterTV
Grund: griefing
Länge: Permanent
Ingame Name:NeoArt


Hallo liebes Cultcraftteam,

Zu meinem Vergehen: Es ist zwar schon lange her aber soweit ich weiß wurde ich früher als ich noch binkirex hieß für griefing gebannt
ich habe damals auch einen Entbannungsantrag erstellt doch keine Antwort darauf erhalten desswegen hatte mein freund InsertCreeper
dem Andmin oder Supporter im MC Chat alles erklärt und ich wurde Entbannt ich habe mich damals auch entschuldigt und Entschuldige mich auch jetzt ich habe damals aus meinen fehlern gelärnt und bis heute als ich gebannt wurde nie wieder gegrieft ich mag diesen server sehr und das sage ich nicht um mich ein zu schleimen sondern weil ich schon sehr lange auf diesem server mit meinen freunden spiele und ich sehr viel arbeit und mühe in unsere gemeinsame Stadt gesteckt habe ich will auf keinen fall alles wegen alten Angelegenheiten verlieren es tut mir würklich leid was ich damals gemacht habe.

und noch was zu der sache mit dem Namenswechsel ich habe ich erst umbenannt nachdem ich entbannt wurde wegen meines Yt Channels weil mir Binkirex albern vorkam

Ich würde mich über Antworten freuen.

Schöne Grüße

NeoArt
28 Jul 2016 16:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Entbannungsantrag [ NeoArt ]

Hallo NeoArt,

ich werde dich entbannen weil dein Vergehen schon sehr lange her ist und du Einsicht zeigst. :)
Bist entbannt.

MFG ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: NeoArt
28 Jul 2016 16:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

NeoArt antwortete auf Entbannungsantrag [ NeoArt ]

Danke ChesterTV


und noch eine frage wurde Slimeball_HD wegen mir gebannt oder wegen seinen eigenen Fehlern weil ich habe gerade eine schlechtes gewissen weil er mir nur helfen wollte
Letzte Änderung: 28 Jul 2016 16:59 von NeoArt.
28 Jul 2016 16:58 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_