Ich (rabbid1806) wurde von Florian040199 gebannt.

  • rabbid1806
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebes CultCraft-Team,
Ich heiße rabbid1806 und wurde bereits letztes Jahr im März ausgeschlossen. (Genau: 14.03.2015 - 16:31 Uhr)
Ich wurde von Florian040199 für immer gebannt, da ich fast keinen Spaß mehr am Server hatte und ich einfach dumm war.
Zuerst habe ich gegrieft und als mir Florian das sagte, dass ich aufhlören soll habe ich angefangen Fremdwerbung zu starten.
Allerdings hab ich seit dem viel dazu gelernt, weiters gibt es keinen Server der so gut funktioniert wie dieser.
Meiner Meinung nach war dieser Server gerechtfertigt und ich hoffe, dass ich bald wieder auf dem Server spielen darf!
Lg rabbid1806
04 Aug 2016 10:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82
Hey rabbid1806,

danke für deinen Entbannungsantrag.

Ich möchte dir gern einen Ratschlag geben. Solltest du auf einem Server aus einem Grund x keinen Spaß mehr haben, dann gibt es andere Wege vom Server zu gehen, ohne einen Bann in Betracht zu ziehen. So hast du insgesamt gegen drei Regeln des §1 verstoßen, was nicht hätte sein müssen.

Schade, dass du nicht auf den Punkt "Beleidigungen", was im Banngrund genauso aufgeführt ist, eingegangen bist. Jedoch möchte ich nicht so sein und in Anbetracht dessen, dass der Bann aus dem März letzten Jahres stammt, werde ich dich hiermit entbannen.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
04 Aug 2016 20:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_