[Amokrazer]Entbannung von Killhunter2001/Acrypex

  • Killhunter2001
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 3

Entbannung von Killhunter2001/Acrypex wurde erstellt von Killhunter2001

Entbannungsantrag für Acrypex/Killhunter2001
Ich möchte mir diesem Schreiben mich für mein unangebrachtes Verhalten gegenüber Amokrazer entschuldigen. Vorab möchte ich erklären weshalb ich ein Teammitglied beleidigt habe. Als FlaTTerMaX wegen Bugusing gebannt wurde, wurde die Burg von ihm und mir beschlagnahmt. Daraufhin wendete ich mich an ein Teammitglied und fragte wann die Burg denn wieder mir gehören würde. Daraufihn bekam ich die Antwort von Amokrazer der denn "Fall" FlaTTerMaX behandelte. Amok meinte er wolle die Burg auf ercheatete Items überprüfen. Soweit sogut. Nach 2 Wochen gehörte die von mir erbaute Burg wieder mir. Alle Kisten wurden entfernt, was blieb waren 2 Doppelkisten. Die eine mit Rohstoffen, die andere mit PvP-Op-Rüstungen. Ich war mit dieser Entschädigung nicht zufrieden, da ich in diese Burg wesentlich mehr Items als FlaTTerMaX gepackt habe. (Von den Doppeltruhen habe ich noch einen Screenshot. Bei Beweisbedarf bitte an mich wenden!). Ich wendete mich an Amok, da ich mich wie gesagt nicht zufrieden gab mit den übrigen Items der Doppelkisten. Amok meinte ich solle froh sein, dass ich überhaupt eine Entschädigung bekomme. Daraufhin bin ich dann aus der Haut gefahren und habe ihn und das CC-Team als inkompetetnt und Rechtswiedrig beleidigt. Dies bereue ich im Nachhinein sehr, da Minecraft nur ein Spiel ist und man die verlorenen Items wieder erfarmen hätte können. Mir liegt wirklich viel an CultCraft, da es mein erste Minecraft Server war auf dem ich richtig Spaß hatte.
Das wäre soweit alles. Ich möchte mich bei Amok und bei allen beteiligten entschuldigen
Ich hoffe auf Entbannung
~Acrypex

PS: Habe mich umbenannt, hieß früher Killhunter2001. Wenn ihr mich entbannt bitte Acrypex entbannen.
03 Jan 2017 14:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Entbannung von Killhunter2001/Acrypex

Du hast das CC-Team und mich nicht nur als Inkompetent beleidigt aber ok ...


Ich werd mir ein Paar Tage Zeit nehmen und über die Sache nachdenken. Wenn ich mich entschieden habe Werd ich es hier reinschreiben.


lg
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 03 Jan 2017 15:57 von Amokrazer.
03 Jan 2017 15:57 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Entbannung von Killhunter2001/Acrypex

Lieber Killhunter,

ich habe entschieden dich zu entbannen. Dies kann sich aber wegen geringfügiger Technischer Probleme etwas verzögern und passiert so schnell wie möglich.


LG und Danke für deine Geduld.
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
08 Jan 2017 17:43 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_