[DrSassy]Entbannungseintrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Entbannungseintrag wurde erstellt von Whysir

>Flashrezept<

>DrSassy>

Permanenter Bann

Hacking



Ich gebe zu ich habe einen Hackclient benutzt, allerdings habe ich keinem geschadet oder etwas zerstört!
Ein TS3-Helfer meinte auf dem Eiffelturm ist ein Secret, ich dachte da könnte man auf mit Hacks hoch und das prüfen. Dann habe ich MC neugestartet bin hochgeflogen und habe gemerkt das dass doch nur ein gerücht war. Dann waren die Hacks "Cheats" wieder aus und ich habe weiter als Architekt vorgebaut. Ich persöhnlich finde das nicht Fair da für mich Hacken erst dann unfair wird wenn ich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern habe und ihnen damit den Spielspaß nehme. Da ich nichts davon getan habe und den Hackclient nicht für mich verwendet habe finde ich den Bann sinnlos und unfair. Ich gehe gerne auf eure Regeln ein und benutze keine Hacks, ich brauche sie auch nicht! Sie waren nur für das Secret... wie gesagt!

Der Bann auf dem TS3 finde ich gerechtfertig aber Permanent ist fies da es nicht als werbung gedacht war, ich wollte mit meinem Kumpel Gebannt, dann wollten wir auf einem anderen Server spielen. Ich habe ihm eine IP geschickt und wurde gebannt wegen Werbung.

Weiterhin entschuldige ich mich für alles was ich zu der Supporterin gesagt hatte!!
Ich war im Ragemode und war angepisst tut mir leid!
11 Feb 2017 21:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 50

DrSassy antwortete auf Entbannungseintrag

Hallo Flashrezept,

wir haben im Teamspeak ja auch schon mal geredet und von Einsicht deinerseits war dort nichts zu spüren.
Du und dein Kumpel wolltet mit anderen Accounts weiter hacken und dem Server schaden.
Mal von der mehrfachen Beleidigung abgesehen, sehe ich vorerst keine Chance auf eine Entbannung.


- Abgelehnt -


DrSassy
11 Feb 2017 21:29 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_