Entschuligung der unangemessen Ausrucksweise und Antrag einer entbanung

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Ingame name: ferdyhanf
Teammitglied dass mich gebant hat: flav2k
Länge des Ausschlusses: Permaban
Grund: Unangemessne Ausdrucksweise

Ich habe Leute auf dem Server beleidigt ohne Grund weil ich an diesem Tag von meiner Freundin verlassen wurde und deshalb hatte ich solche Wut und deswegen war ich etwas schlecht gelaunt. Mittlerweile bzw. sofort nach dem Ban habe ich bemerkt das dies Falsch war und ich mich mit sofortiger Wirkung mit dieser E mail bei allen betroffenen Entschuligen will. Ich befinde diesen Ban für verdient da ich mich unangemessen verhalten habe. In Zukunft werde ich mich benehmen und alle respektieren. Ich hoffe wenn ich entbant werde kann ich Ihnen dies beweisen. Ein normaler Chat ban würde ich trotz all dem für berechtigt empfinden. MFG Ferdyhanf^^
12 Apr 2017 22:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Ich habe deinen Bann aufgehoben
06 Jul 2017 10:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_