----Entbannungsantrag / LukeZgaming----

  • LukeZgaming
  • LukeZgamings Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

----Entbannungsantrag / LukeZgaming---- wurde erstellt von LukeZgaming

Schönen Tag, auf mich sehr inkompetent wirkendes Serverteam, mein Name ist Luke und ich wurde aus mir unerfindlichen Gründen gebannt. In keiner Weise will ich jedem euren Serviermitglieder zu nahe treten. Aber z.B. hier benannt: timderspieler scheint irgendwie nicht ganz beisammen gewesen zu sein als er mich gebannt hat. Zunächst wurde ich vor wenigen Tagen für kurze Zeit gebannt mit dem Grund "griefing" was ich nicht ganz nachvollziehen kann dar ich davor des Längeren nicht mehr aktiv war und zudem nicht gegrieft habe deshalb würde ich entweder darum bitten mir klar zu machen was ich gegrieft haben soll. Um weiter in der Timeline des Reallife voranzuschreiten komme ich nun zum heutigen Vorfall. Ein weiteres mal wurde ich heute während meiner Abwesenheit gebannt und zwar diesmal mit einem noch viel kreativeren Grund, tim da hast du aber in die Trickkiste gegriffen, nämlich diente diesmal der Grund "Namen ändern bringt nichts" was sich mir "nicht ganz..." erschließt weil ich seit knapp 2 Jahren meinen Nutzernamen nicht im geringfügigsten verändert habe. Falls euch in diesem, hoffentlich einzigen Fall ein solcher Fehler unterlaufen ist, würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen und des Weiteren fände ich es nur gerecht wenn ich für die gesamte Zeit in der ich gebannt war Entschädigung erhalte weil mir ja sowohl das Voten als auch das Traden nicht möglich war und mir in dieser Zeit deshalb sehr viel verloren gegangen ist. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr angegangen. Ich respektiere euer Serverteam dennoch sehr. Wir sind ja schließlich alle Menschen. Falls ihr meinen Beitrag sehr anstößig findet könnt ihr in gerne löschen nachdem ihr für Gerechtigkeit gesorgt habt.

Mit freundlichen Grüßen, der Aufgebrachte, LukeZgaming
Danke im Voraus für jegliche Hilfe.
26 Feb 2016 17:42 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18
Du wurdest nicht ohne Grund gebannt.. ; man kann mit einem Plug in nachschauen, wer was hingesetzt/abgebaut hat, daher hättest du ein entbannungsantrag schreiben

Und das Team als "inkompetent" zu bezeichnen kommt auch nicht gut rüber ..

Ach ja und nicht zu vergessen
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
26 Feb 2016 17:50 #2
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Trapiii
  • Trapiiis Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • It's a trap !
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 18
Manche Menschen vergisst man nie, egal wie lange man sie nicht gesehen hat....
26 Feb 2016 18:04 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LukeZgaming
  • LukeZgamings Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

LukeZgaming antwortete auf ----Entbannungsantrag / LukeZgaming----

Und was Bitteschön habe ich gegrieft?
26 Feb 2016 21:05 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LukeZgaming
  • LukeZgamings Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

LukeZgaming antwortete auf ----Entbannungsantrag / LukeZgaming----

Möglicherweise habe ich ausersehen ja irgendwo einen Block abgebaut, das passiert ja mal, aber wenn euch sowas als griefen gilt dann weiß ich auch nicht weiter. Weder ein ganzes Haus oder Gelände noch Teile von solch etwas habe ich je beschädigt. Ps. Ich darf das Team so betiteln wie ich möchte. Auf mich wirken manche "Mitarbeiter" leider hin und wieder sehr unerfahren und nicht informiert. Man könnte glauben sie wissen nicht was sie tun. Das ist das Internet mir ist egal wie ich manchen Leuten komme. Ihr könnt alle eure Meinung zu mir haben ich habe meine. PPS: Nun dar ich weiß warum ich gebannt wurde (spam) würde ich mich gerne offen und ehrlich bei euch dafür Entschuldigen. Damals war ich ein Kind und mir war nicht bewusst was ich tat. All dies bereue ich mittlerweile dar mir der Server in letzter Zeit sehr viel Spielspaß beschert hatte und er mir deshalb auch am Herzen liegt. Aus diesem Grund bitte ich inständig um eine Entbannung meiner Selbst. Letztendlich tut es mir sehr Leid. :(
26 Feb 2016 21:10 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf ----Entbannungsantrag / LukeZgaming----

Hallo LukeZgaming,

1.
Du hast nicht das Recht über fremde Personen zu urteilen. Die Tatsache das du fremde Personen als "inkompetent" bezeichnest ist eine bodenlose Frechheit.

2.
Gerade du hast mit deinem Text bewiesen das du überhaupt keine Ahnung hast was das Verwalten von Servern angeht, sowie jegliche administrative Tätigkeit bezüglich dem Thema Minecraft.
Die Ausrede "Ich habe nicht gegrieft" hören wir jeden Tag... > Google bitte was "Logblock" ist.

Tipp: Dein "Inkompetentes Team" hat eine Datenbank welche jede Interaktion aufzeichnet. D.h. auch deine. Es ist somit egal ob du zu dem Zeitpunkt deines Bannes online oder im Urwald gewesen bist.


Spieler mit einem solchen Sozialverhalten möchten wir hier nicht haben.
Dein Antrag ist somit abgelehnt.
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: timderspieler
Letzte Änderung: 26 Feb 2016 21:44 von Trautmann.
26 Feb 2016 21:44 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_