Ich wurde gebannt (dragonbecky)

  • V3r0x//Will spielen :D
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Ich wurde gebannt (dragonbecky) wurde erstellt von V3r0x//Will spielen :D

Hi Becky :D
Also ich war in meinem Grundstück ich wohne bei Amal_Nadal und war da an meinem Haus bauen. Hab mir in der Zeit VeniCraft´s Stream angeschaut habe deswegen nicht bemerkt das du mich angeschrieben hast im Chat. Ich hab dir geantwortet das ich alles hätte und nix gemacht habe. Es kann sein da war ich noch neu hier (CultCraft) das ich mal ein Haus abgebaut habe und mir aus dem Holz Sachen zu farmen etc. Aber mehr habe ich wirklich nicht gemacht, dass schwöre ich dir hoch und heilig.
Du kannst mir sagen wem das Haus gehörte ich repariere es ihm/ihr und will mich dafür auch entschuldigen. Habe dir auch auf *******.net eine Freundschaftsanfrage geschickt um es mit dir zu klären du spielst glaube ich überhaupt nicht darauf

Naja ich will mich jetzt nicht raus reden ich habe ein Fehler gemacht JA! Das weiß ich, dafür möchte ich mich auch entschuldigen.
Ich finde den Server Mega Cool weil alle so hilfsbereit sind und freundlich, würde mich richtig freuen wenn ich wieder entbannt werde und mich wenigstens entschuldigen kann bei ihm/ihr
Hoffentlich liest du es so schnell wie möglich :P

Gruß V3r0x//Mattis
Letzte Änderung: 27 Feb 2016 22:19 von dragonbecky.
26 Feb 2016 21:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf Ich wurde gebannt (dragonbecky)

Hallo, bitte halte dich an die Richtlinien .

AntGil
26 Feb 2016 21:18 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Ich wurde gebannt (dragonbecky)

Hallo V3r0x;

Wenn man das erste Mal auf Cultcraft Joint, bekommt man in der Regel immer ein kleines Buch in sein Inventar mit der Beschreibung
"CC Hilfswerk". Dort wird betont, dass Griefing (Zerstören eines anderen Eigentums) strengstens verboten ist. Auch als Neuling hättest du wissen müssen, dass man keine anderen Häuser zerstören darf.

Es zu reparieren wird nicht nötig sein, da ich mit Hilfe eines Logblocks herausfinden kann, von welchem User ein Block gesetzt und abgebaut wurde. Ich habe deine abgebauten Blöcke bereits zurückgesetzt, sodass das von dir zerstörte Haus wieder repariert ist.

Durch einige kurze Gespräche in unserem Teamspeak, hatte ich allerdings den Eindruck, dass du deinen Fehler eingesehen hast und aus dem Bann gelernt hast.

Ich hoffe ich werde nicht nochmal eine große Anzahl an zerstörten Blöcken von dir finden!

Du bist entbannt!
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 21:17 von dragonbecky.
28 Feb 2016 15:56 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_