Build_Crafter_HD (dragonbecky) Permabann Teures Griefing

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo CultCraft-Team. Ich wurde vom Server gebannt weil ich Gegrieft (mir sachen genommen) habe. Ich habe mir diese Sachen genommen, weil ein "Admin" mir gesagt hatte das dieses Grundstück nicht mehr bewohnt ist und das ich mir alles nehmen darf. Dies habe ich getan aber mir ist klar geworden das mann nicht allen trauen sollte die sich Admin nennen. Ich habe darauf mit meinem freund (Just_The_Gamer) geredet, und er hat mir diesen Entbannungsantrag geziegt. Ich selber finde es doof, das "Admins" oder leute die im Freebuild fliegen können, einfach sagen: Ja das kannst du dir nehmen, das gehört keinem mehr. Auf jeden Fall habe ich jetzt gelernt das mann nicht jedem der sich als Admin ausgibt trauen darf. Ich würde es echt sozial und cool von euch finden wenn ihr mich entbannen könntet.
Vielen Dank Build_Crafter_HD.

Ich kann mich an den Namen nicht errinern aber ich habe einen Screenshot. Man kann aber nur schwach buchstaben erkennen: Hier ist eine liste der erkennbaren Buchstaben: B, _ , a , h mehr konnte ich nicht erkennen auch mit hilfe meines bruders nicht . Achso und er oder sie hatte soweit man sehen konnte einen Superman Skin.
Letzte Änderung: 15 Mär 2016 12:25 von Louis.
14 Mär 2016 19:44 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Es hilft sicherlich wenn du den Namen des Admins nennst, dann kann besser nachvollzogen werden, was wie warum...
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Louis
15 Mär 2016 08:13 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85
Hallo Build_Crafter_HD

Was du da schreibst ist ziemlich unverständlich.
Unsere Admins sind in der Tab-Liste mit der Farbe Rot Dick und Fett zu erkennen und auch im Chat sollte vor ihrem Namen deutlich [Admin] stehen.

Da mir deine Lage noch nicht ganz verständlich ist, bitte ich dich einen neuen verständlichen Entbannungsantrag zu verfassen!
Und halte dich bitte an die Richtlinien eines solchen Antrags!
Die Richtlinien dazu findest du hier:
cultcraft.de/forum/ich-wurde-gebannt/12-...auf-entbannung-lesen

dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 26 Mär 2016 19:31 von dragonbecky.
26 Mär 2016 19:30 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_