[Meganova] Entbannung BEE_like_me

  • BEE_like_me
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1

[Meganova] Entbannung BEE_like_me wurde erstellt von BEE_like_me

Mein ingame Name lautet “SchattenkriegerX” oder auch “BEE_like_me”, des Servers verwiesen wurde ich von dem Administrator “Meganova” für eine permanente Dauer, dies geschah da ich unerlaubt in die Serverwirtschaft eingriff.



Sehr geehrtes Serverteam, sehr geehrte Spieler von Cultcraft,


es beschämt mich sehr, mal wieder einen Entbannungsantrag schreiben zu müssen, da ich bereits bei meinem letzten Entbannungsantrag sagte, dass ich mich bessern werde.

Meganova bannte mich zurecht, da ich eine enorme Anzahl von Eventbarren in meinem Besitz hatte, dies möchte ich gar nicht erst leugnen, dennoch ich betone nochmals, diese nicht gebugused zu haben.

Ich habe Darksours Bescheid gegeben, eine Menge Votebarren erworben zu haben (8 Stacks), aber behielt das mit den Eventbarren für mich. Mir hätte klar sein sollen, das diese Massen nicht legitim sein können, aber ich wollte es wohl nicht klar haben.


Ich betone nochmals, das es mir sehr leid tut, mich so egoistich verhalten zu haben, und die Items nicht gemeldet zu haben, um einen Vorteil zu besitzen. Ich bitte sowohl das Serverteam als auch die User von CultCraft um Verzeihung, da man so ein Vehalten, gegenüber anderen Usern nur als unfair und feige bezeichnen kann. Wenn ich nochmal entbannt werden sollte, werde ich nie wieder egoistisch handeln, um mir Vorteile zu verschaffen.



hiermit verbleibe ich mit freundlich Grüßen

SchattenkriegerX
Letzte Änderung: 20 Mär 2016 12:12 von Amokrazer.
18 Mär 2016 23:54 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Letzte Änderung: 19 Mär 2016 12:56 von Horstroad.
19 Mär 2016 12:54 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_