Super. Euer Niveau hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Ihr habt mich gebannt weil redstonerpro2001 gegrieft hat. Redstonerpro2001 ist jetzt seit von einem jahr nicht mehr belegt und ihr zieht es nicht in erwägung das der name jetzt jmd. anderes gehört?! So und jetzt zum 'hacking' von Itz_PXLCHNK_PvP: Ich bin im creative geflogen und habe dabei sprint gedrückt. Das man dabei extremst schnell fliegt ist ein MINECRAFT FEATURE. Ich habe damals versucht das im Forum aufzuklären und niemand hat darauf mehr geantwortet an statt sich den fehler einzugestehen. Ihr habt mich also wieder ohne grund und nachzudenken einfach gebannt, während ich dragonbecky im chat meine lage erklärt hatte. Ich bin auch keiner gerechten strafe 'umgangen' Ihr hab den alten namen Itz_PXLCHNK_PvP zu unrecht gebannt und ich bin mit einem anderen namen ein gutes jahr später wieder drauf gekommen. Ich erkläre jetzt nochmal was passiert ist, damit auch der vollidiot der mich wegen des nutzens eines features gebannt hat. Ich hatte zuerst den namen redstonerpro2001. dann Itz_PXLCHNK_PvP, dieser name wurde wegens hacken gebannt während redstonerpro2001 nicht mehr von mir genutzt wurde. Dann bin ich als Maschinenbrot auf den server und ihr habt mich gebannt weil redstonerpro2001 gegrieft hat.Als ich auf den Server als Maschinenbrot auf den server gekommen bin hab ich Kuebsiskopf gefragt ob sie noch ein home in der nähe von meinem alten haus hatte. und gesagt das ich redstonerpro2001 war. Ihr habt mich dann dafür gebannt was ich angeblich als redstonerpro2001 früher getan hatte, anstatt dafür was ihr mit Itz_PXLCHNK_PvP verkackt hattet. Versteht ihr jetzt das ich nichts im geringsten getan hab?? (bis darauf das ich den einen moderator Vollidioten genannt habe) Schaut übrigens in den chatlog von ca. 20 uhr 24.03.2016. Ein spieler hatt mich nähmlich ge spawntrappt und alles abgestritten. Hoffe das ihr wenigstens dafür kompetent genug seit, und nicht denkt Meeeh der alte hacker maschinenbrot der die ganze zeit scheiße labert lüüüügt. Ich hab jetzt aber auch keinen bock mehr weiter zu diskutieren, das ist als würde man mit einem stock gegen eine 'unfehlbare' (das ich nicht lache) mauer stechen und hoffen das sie vor ermüdung fällt.
24 Mär 2016 20:32 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37
Hallo, bitte halte dich an die Richtlinien .
Sonst wirst du sicher nicht entbannt. Bitte lass auch deine Wut am Team nicht aus, da du sonst sicher nicht entbannt wirst!

AntGil
25 Mär 2016 08:41 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195
Lies dir bitte die Regeln nochmal durch. Vor allem diese hier:

Umbenannte Accounts werden gebannt, solange der erste Acc noch gebannt ist. Auch ein zweiter Account, der dieselbe IP aufweist, wird selbstverständlich gebannt.

Außerdem: Die Sprache, die du verwendest, wird sich sicherlich nicht gut auf deine Entbannung auswirken. Wie wäre es denn, wenn du dir die Regeln in aller Ruhe durchliest und wenn dann immer noch Fragen bleiben, im TS mal auf das Team-Mitglied zugehst, welches dich gebannt hat? Eventuell kannst du auf diese Weise klären, weswegen du jetzt gebannt wurdest. Aber mit Beleidigungen um sich zu werfen bringt rein gar nichts. Außer, dass das Team noch ungehaltener auf dich zu sprechen ist - also nichts, was dir etwas nützen würde.

Ein Blick in die Bannliste sagt mir auch, dass du wegen Umbenennens gebannt wurdest. Warum sollte der Name jetzt jemand anderen gehören? Jeder Spieler kann sehen, dass der Name vorher zu dem Account gehörte, der jetzt Maschinenbrot heißt... in diesem Sinne: deine Argumentation weist Fehler auf.

Was den Account Itz_PXLCHNK_PvP angeht: 1. siehe obiges Zitat. Und 2.: wende dich an das Team. Es kann nicht sein, dass du wegen schnellem Fliegens im Creative gebannt wurdest. Das habe ich fast täglich gemacht und wurde nie gebannt. Außerdem ist der Banngrund nicht "Hacking", sondern "Unerwünscht"... und auch schon ein paar Monate her.

Wie AntGil auch schon sagte: Halte dich an die Richtlinien, beleidigen nützt dir rein gar nichts.

Ich kann übrigens gut verstehen, dass du wütend bist, aber sich auf diese Weise aufzuführen hilft nicht, es zeigt nur, dass du dich absolut kindisch verhältst. Bitte nimm mir das nicht böse, es ist ein Fakt, keine Meinung.

Ich hoffe, ich konnte helfen...
LG
Nani~
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, timderspieler
25 Mär 2016 09:54 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Ich habe 1. niemanden wörtlich beleidigt und 2. Habe ich nicht vor noch weiter auf dem Cultcraft server zu spielen. Den namen redstonerpro2001 habe ich ewig nicht mehr benutzt und wurde nicht unter meinem namen gebannt. Itz_PXLCHNK_PvP wurde wegen #unerwuenscht von Ni2000lai wegen eines missverständnisses gebannt. Er hat mich damals beobachtet und direkt wegen diesem grund gebannt. Dann habe ich im Forum einen Eintrag dazu gemacht dort nannte er mir diesen grund. Ich habe alles im Forum aufgeklärt, und 2 wochen später hatte immernoch niemand mehr drauf geantwortet. Später bin ich dann als Maschinenbrot auf den Server gekommen und wurde instant deswegen gebannt das jemand als redstonerpro2001 gegrieft hat, weil ich gesagt habe das mir mal der name redstonerpro2001 gehört hatte. Im Text habe ich mich nicht Professionell verhalten da ihr das auch nicht tut. Ich habe seit längerem einen neuen Netwerkvertrag mit Unitymedia, damit wurde ich automatisch aufs IP v6 Protokoll aufgestuft. -meine alte IP hat sich dadurch geändert. Der Titel bezieht sich darauf das ihr mich mehrfach Blind gebannt habt ohne erst nachzufragen. Ich habe nix gemacht und ihr habt mich insgesamt 4 oder 5mal gebannt. Ihr habt mich sogar mal in meinem haus geghostet und mit WE getrollt als ich einen Auto-Ofen gebaut habe. Meine Argumentation weißt übrigens keinen einzigen fehler auf, eure aber einige. Ich Spiele schon immer auf dem gleichen MC account. Ich habe aber mehrmals meinen Nick gewechselt was ich auch im Eintrag zum letzten bann geschrieben hab . 'Lies dir nochmals die regeln durch' Ich kenne die Regeln mittlerweile auswendig, da ihr ich die ganze zeit wegen irgendwas bannt. Ps. Ich würde in Zukunft keine sups. wie Ni2000lai mehr einstellen. Erstens WTf er ist grade mal 15?! 2. INKOMPETENT! Das du im creative diesen trick oft anwendest mag sein, das Ni200lai nicht anwesend war bzw. und du Supporter bist hast du offensichtlich aber nicht bedacht.
25 Mär 2016 18:17 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Ich seh grade das Ni2000lai gar kein Supporter mehr ist, das bestätigt meine Argumentation das es ein Fehler seiner seits wahr weiter...
25 Mär 2016 18:19 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36
Wenn du nicht vorhast weiterhin auf dem Server zu spielen warum dann der Entbannungs Antrag?

Zudem....Das Nilai kein Supporter mehr ist hat mit großer Sicherheit rein garnichts mit deinem Bann zu tun, ich kann Nani nur zustimmen. Du verhälst dich sehr kindisch. Deine Aussagen widersprechen sich teilweise "ich habe niemanden beleidigt" - du hast den jenigen der dich bannte als "Vollidioten" beschimpft ! Nicht die feine englische art...

Jedem der auf dem Server spielt sollten die Regeln klar sein, wer zu inkompetent (oder zu faul!) ist diese zu lesen wird früher oder später dafür gerade stehen müssen, vorallem wenn man besagte regeln bricht!

Und nur um eines klar zu stellen, niemand aber auch wirklich NIEMAND wird gebannt weil er im fliegen die Sprint taste gedrückt hält! Wäre dies der Fall wären 100% der spieler die regelmäßig im creative sind gebannt.

Erst überlegen, dann mit falschen aussagen um sich schmeißen.

Guten tag.

Wanda
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Folgende Benutzer bedankten sich: sanY
25 Mär 2016 19:00 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
Keine entbannung.

Ich bin zu faul zum schreiben darum kurze Antwort:
Warum fragst du dich? Der ganze Text inklusive Titel steckt voller Beleidigungen.

Dein ganzer Text bestätigt nur den Grund für deinen originalen Ban.


Lange Antwort könntest du bei Mr_Proud_Banana und B1tchImFabulous entnehmen.

Die 5 min die du dich wie ein Vollidiot aufgespielt hast, hättest du lieber draußen an der Sonne (oder Regen mir egal) verbracht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
Letzte Änderung: 25 Mär 2016 22:37 von sanY.
25 Mär 2016 22:34 #7
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_