[Meganova] Ich bitte um Entbannung

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Meganova] Ich bitte um Entbannung wurde erstellt von Thyrach

InGame Name: Thyrach
Gebannt von: Meganova
Permanent gebannt
"Ihr Grieft, verunstaltet das Freebuild und helle seit ihr auch nicht :)#"

Also.. Ich war mit meinem Freund "SparklingCat" unterwegs im Freebuild um die Gebäude anderer Spieler anzusehen. Wir stellten auf unserem Weg immer Säulen aus Cobblestone auf um uns zu orientieren wo wir schon waren und wo nicht. Nach einer Zeit kamen wir zu einem Haus neben dem wir auch eine Säule hinstellen wollten, doch dann verschwand das was wir bauten plötzlich und wir waren unglaublich verwirrt, deswegen und probierten es deshalb noch ein paar mal aus. Nach einiger Zeit verschwanden sehr viele Blöcke unter uns und wir vielen in ein Loch, kurz darauf tauchten alle Blöcke wieder auf und wir starben, das probierten wir auch noch ein paar mal aus. Dann wurden wir plötzlich beide vom Server gekickt und dann stand da, dass wir gebannt wurden.

Mir ist klar, dass das was wir getan haben eindeutig Griefing war, aber ich muss auch erwähnen, dass wir beide erst vor Kurzem Minecraft gekauft hatten und dass CultCraft der erste Server war auf dem wir spielten. Wir waren wirklich ziemlich verwirrt als die ganzen Blöcke plötzlich verschwanden, wir wussten nicht was da abgeht, also haben wir uns das ein paar mal angesehen. Jetzt weiß ich, dass das wahrscheinlich Meganova war aber damals war ich noch ein totaler Neuling in Minecraft.

Es war falsch was wir taten und ich sehe es als berechtigt, dass wir gebannt wurden aber ich will nicht alles verlieren was ich auf diesem Server hatte.
Ich möchte mich hiermit bei allen Mitgliedern dieses Servers für meine Dummheit entschuldigen und bitte höflichst darum wieder entbannt zu werden. Ich habe nicht vor jemals wieder so etwas in der Art zu machen. Es tut mir wirklich leid.

LG Thyrach
Letzte Änderung: 28 Mär 2016 14:18 von Florian040199.
25 Mär 2016 17:44 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf [Meganova] Ich bitte um Entbannung

Hallo Thyrach,

Du bist entbannt.

Lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Thyrach
17 Apr 2016 02:20 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_