Entbannungsantrag an Meganova

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag an Meganova wurde erstellt von TobiBenzi

Hallo liebes CC Team !
Mein InGame-Name: TobiBenzi
Team-Mitglied das mich gebannt hat: Meganova
Länge des Banns: Permanent
Gebannt am: 07.03.2015 - 15:56 Uhr
Grund: Griefing
Ich wurde gebannt weil ich ich vor einem Jahr im Freebuild aus verschiedenen Häusern Gegenstände und Blöcke abgebaut und mitgenommen habe. Als ich kurz zuvor auf den Server gegangen war, waren plötzlich all meine Sachen verschwunden ! (Im Inventar und der Enderkiste). Irgendetwas in mir hat mich dann, statt es zu melden, dazu getrieben ins Freebuild zu gehen und dort nach brauchbaren Sachen zu suchen. Ich habe u.a. Felder geerntet (diese aber wieder bepflanzt!), Schafe geschoren und Blöcke abgebaut, was überhaupt nicht richtig war. Ich hätte einfach in die Farmwelt gehen sollen, um dort neu zu beginnen mit Sammeln. Ich hatte damals schon das Gefühl, dass meine Tat nicht erlaubt war und dann wurde ich gebannt :( . Ich kann vollkommen verstehen, warum Meganova mich gebannt hat und es tut mir sehr leid für die Geschädigten. Ich finde die Stadt auf CC wunderschön und habe schon das eine oder andere Haus gebaut. Diese Dinge würde ich ungern verlieren und euren tollen Server (nach einem Jahr) gerne mal wieder besuchen können. Ich verspreche, nie wieder zu griefen o.Ä. Es tut mir wahnsinnig leid das getan zu haben und entschuldige mich hiermit auch bei euch und den Geschädigten Spielern für meine Dummheit. Es wird nicht wieder Vorkommen. Darum bitte ich Meganova mich nach einem Jahr wieder zu entbannen !

Mfg, TobiBenzi :)
Letzte Änderung: 13 Apr 2016 18:25 von TobiBenzi.
26 Mär 2016 16:24 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

TobiBenzi antwortete auf Entbannungsantrag an Meganova

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen! :dry:
13 Apr 2016 18:27 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf Entbannungsantrag an Meganova

Hallo TobiBenzi,

Du bist entbannt :)

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
Folgende Benutzer bedankten sich: TobiBenzi
13 Apr 2016 20:30 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_